Direkt zum Inhalt
Stefan Bauer.

Auf nach San Francisco!

11.04.2016

Stefan Bauer (The Bank Brasserie & Bar im Park Hyatt, Wien) hat sich beim Semifinale der Bacardí Legacy Global Cocktail Competition in London unter die besten Bartender Nordeuropas gemixt.

Es werden zwar keine Blumen im Haar, dafür aber Grapefruitzesten am Cocktailglas sein, die Stefan Bauer (The Bank Brasserie & Bar im Park Hyatt, Wien) beim Finale der Bacardí Legacy Global Cocktail Competition in San Francisco präsentiert. Der Barkeeper hat sich mit seiner Kreation „Bitter Sweet Victory“ beim Semifinale in London unter die besten Bartender Nordeuropas gemixt. Bauer ist Absolvent der Hotel-Gastgewerbeschule Oberwart. Nach Stationen im Planter’s Club, der Albertina Passage oder „Heuer“ am Karlsplatz wechselte er in die The Bank.

Autor/in:
Bernadette Altenburger
Werbung

Weiterführende Themen

Gastronomie
22.09.2020

Reitterer: Bund darf Betriebe mit Einnahmenrückgängen nicht allein lassen.

Die Sperrstunde wird vorverlegt - vorerst in Westösterreich.
Gastronomie
22.09.2020

Die Maßnahmen werden verschärft: Ab kommenden Freitag schließen Lokale in Vorarlberg, Tirol und Salzburg bereits um 22 Uhr. 

Die Innsbrucker Herbstmesse ,light‘ und der Fachbereich für Gastronomie und Hotellerie werden heuer nicht stattfinden.
Gastronomie
17.09.2020

Die Herbstmesse „light“ und der Fachbereich für Gastronomie und Hotellerie finden heuer nicht statt.

Gastronomie
17.09.2020

Das oberösterreichische Traditionsunternehmen ist covid-bedingt in Turbulenzen geraten. Es soll zu einem Sanierungsverfahren kommen.

Markus Gratzer und die Experten der ÖHV, wollen nun auch Gastronomen ansprechen und vertreten.
Gastronomie
16.09.2020

Die Hotelliersvereinigung ÖHV will ihren Kreis an Mitgliedern ab sofort auf die Gastronomie ausweiten. Welche Strategie hinter dieser Idee steckt, wollte gast.at von  ...

Werbung