Direkt zum Inhalt
Stefan Bauer.

Auf nach San Francisco!

11.04.2016

Stefan Bauer (The Bank Brasserie & Bar im Park Hyatt, Wien) hat sich beim Semifinale der Bacardí Legacy Global Cocktail Competition in London unter die besten Bartender Nordeuropas gemixt.

Es werden zwar keine Blumen im Haar, dafür aber Grapefruitzesten am Cocktailglas sein, die Stefan Bauer (The Bank Brasserie & Bar im Park Hyatt, Wien) beim Finale der Bacardí Legacy Global Cocktail Competition in San Francisco präsentiert. Der Barkeeper hat sich mit seiner Kreation „Bitter Sweet Victory“ beim Semifinale in London unter die besten Bartender Nordeuropas gemixt. Bauer ist Absolvent der Hotel-Gastgewerbeschule Oberwart. Nach Stationen im Planter’s Club, der Albertina Passage oder „Heuer“ am Karlsplatz wechselte er in die The Bank.

Autor/in:
Bernadette Altenburger
Werbung

Weiterführende Themen

Gastronomie
26.09.2019

Den zehnten Geburtstag feiert der C&C-Markt in Wien-Penzing am 15. Oktober mit Käse- und Antipasti-Buffet sowie Weinverkostung.

Schaerer bietet mit Twinmilk Kühleinheiten für zwei Milchsorten.
Cafe
24.09.2019

Mehr als die Hälfte der verkauften Außer-Haus-Markt-Kaffeegetränke sind Spezialitäten mit Milch. Aber was ist die richtige Aufschäum-Milch dazu? Was muss ich bei Milchalternativen beachten? Und ...

Eine Schicht als Essenszusteller: Es geht los!
Gastronomie
19.09.2019

Essenszusteller fahren in Österreich als erstes Land ab 2020 mit einem eigenen Kollektivvertrag. Doch wie ist der Job eigentlich? Ein Selbsttest. 

The Bank Bar
Gastronomie
18.09.2019

Während bei Hotels die Online-Buchungen boomen, erfasst dieser Trend die heimische Gastronomie nur zögerlich. Reservierungen werden häufig immer noch telefonisch gemacht.

Gastronomie
18.09.2019

Die Entwicklung des Bio-Marktes in Österreich zeigt weiterhin eine steigende Tendenz: Im Jahr 2018 wurden in Österreich über alle Vertriebswege insgesamt Bio-Lebensmittel im Wert von mehr als 1,9 ...

Werbung