Direkt zum Inhalt
Natürlich kamen auch die gastgebenden Carnuntum-Winzer ganz in Weiß zum Fest

Auftakt in Weiß

22.08.2013

Mit der White Wine Fashion Party feierten 1.800 Gäste den Auftakt zur Carnuntum Experience.

Am Freitag, den 16. August, feierten bei der White Wine Fashion rund 1.800 Besucher den fulminanten Auftakt der Carnuntum Experience 2013, die noch bis zum 1. September dauert. Erfrischende Weißweine der Rubin-Carnuntum-Weingüter, DJ-Sounds, Musik von tomX vs one refleXion, Carnuntum-Zigarren und nicht zuletzt aromatischer illy Caffè sorgten für tolle Stimmung bis in den frühen Morgen.

Catwalk im Amphitheater

Wenn vor 2000 Jahren muskulöse Gladiatoren im Amphitheater Petronell die Stimmung anheizten, so waren es am Freitag die Rubin-Carnuntum-Winzer und ihre Gäste auf dem Catwalk, die das Publikum in ausgelassene Feierlaune versetzten.

Denn die Rubin-Carnuntum-Winzer luden als Veranstalter der bereits legendären White Wine Fashion ihre Gäste dazu ein, sich nicht nur ganz in Weiß, sondern auch besonders sexy, extravagant oder zumindest auffallend zu kleiden. Die Resonanz war beeindruckend.

Unter den nominierten Models fand sich auch die amtierende Miss Burgenland, die im weißen Abendkleid des Star-Modedesigners Nhut La Hong auftrat. Die Gewinner des Styling Contests waren die „Weißen Nixen" am Start für Abfallservice Jüly. Neben einer Flugreise nach Rom gab es weitere attraktive Preise, wie Urlaube im Fünf-Sterne-Romantik Hotel „Die Krone von Lech", im Fünf-Sterne Relais & Châteaux SPA-Hotel Jagdhof Stubaital und im Relais & Châteaux Hotel Restaurant Spa Rosengarten in Kirchberg bei
Kitzbühel.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Registrierkassen schaffen die Umstellung auf die neue MwSt. meist mit einem Update.
Gastronomie
25.06.2020

Toll, dass die Umsatzsteuer schon ab 1. Juli auf Speisen und Getränke bis Jahresende auf 5 Prozent gesenkt wird. Aber viele Gastronomen stehen vor der Frage: Wie bekomme ich den neuen Steuersatz ...

Taugt das Feuerdorf-Konzept auch im Sommer? Hannes Strobl und Patrick Nebois sagen "ja".
Gastronomie
25.06.2020

Das Feuerdorf und Miss Maki machen über den Sommer gemeinsame Sache - im „Genuss Garten Prater“. 

Persönliche Kommunikation ist Besuchern besonders wichtig, das gilt insbesondere für die "Alles für den Gast".
Gastronomie
24.06.2020

Die Frage, ob die „Alles für den Gast“ im Herbst stattfinden wird, beantwortet Reed-GF Barbara Leithner aus heutiger Sicht mit einem eindeutigen „Ja“.  Die Sicherheit für alle hat oberste ...

Weingutleiter Thomas Podsednik und Umweltstadträtin Ulli Sima.
Wein
23.06.2020

Das städtische Weingut setzt seit vielen Jahren auf naturnahe Bewirtschaftung und biologischen Pflanzenschutz. Die Umstellung auf Bio startet mit dem Beginn der diesjährigen Weinlese.

Wir müssen vom Gas runter beim Thema Hygiene.
Gastronomie
18.06.2020

Kerstin Heine beschäftigt sich seit mehr als 20 Jahren mit dem Schutz vor Viren. Sie ist Produktmanagerin Desinfektion bei Hagleitner und erklärte in einem Webinar die Bedeutung der Hygiene in der ...

Werbung