Direkt zum Inhalt

Natürlich kamen auch die gastgebenden Carnuntum-Winzer ganz in Weiß zum Fest

Auftakt in Weiß

22.08.2013

Mit der White Wine Fashion Party feierten 1.800 Gäste den Auftakt zur Carnuntum Experience.

Am Freitag, den 16. August, feierten bei der White Wine Fashion rund 1.800 Besucher den fulminanten Auftakt der Carnuntum Experience 2013, die noch bis zum 1. September dauert. Erfrischende Weißweine der Rubin-Carnuntum-Weingüter, DJ-Sounds, Musik von tomX vs one refleXion, Carnuntum-Zigarren und nicht zuletzt aromatischer illy Caffè sorgten für tolle Stimmung bis in den frühen Morgen.

Catwalk im Amphitheater

Wenn vor 2000 Jahren muskulöse Gladiatoren im Amphitheater Petronell die Stimmung anheizten, so waren es am Freitag die Rubin-Carnuntum-Winzer und ihre Gäste auf dem Catwalk, die das Publikum in ausgelassene Feierlaune versetzten.

Denn die Rubin-Carnuntum-Winzer luden als Veranstalter der bereits legendären White Wine Fashion ihre Gäste dazu ein, sich nicht nur ganz in Weiß, sondern auch besonders sexy, extravagant oder zumindest auffallend zu kleiden. Die Resonanz war beeindruckend.

Unter den nominierten Models fand sich auch die amtierende Miss Burgenland, die im weißen Abendkleid des Star-Modedesigners Nhut La Hong auftrat. Die Gewinner des Styling Contests waren die „Weißen Nixen" am Start für Abfallservice Jüly. Neben einer Flugreise nach Rom gab es weitere attraktive Preise, wie Urlaube im Fünf-Sterne-Romantik Hotel „Die Krone von Lech", im Fünf-Sterne Relais & Châteaux SPA-Hotel Jagdhof Stubaital und im Relais & Châteaux Hotel Restaurant Spa Rosengarten in Kirchberg bei
Kitzbühel.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Karin Kaufmann
Gastronomie
05.09.2019

Küchenmeisterin und Buchautorin Karin Kaufmann sprach mit der ÖGZ über die Vorzüge der regionalen Küche, warum Salz ein zentrales Gewürz ist und was ihr am gastronomischen Angebot fehlt.

Das Restaurant im Vier-Sterne-Hotel „Der Kaiserhof“ wird neu verpachtet.
Gastronomie
05.09.2019

„Der Kaiserhof“ liegt zentral am Marktplatz in Ried und hat eine Gesamtfläche von 300 m².  

Sake und Maki: immer eine gute Kombination.
Gastronomie
29.08.2019

Sake ist das Nationalgetränk Japans. Schlicht aus Wasser und Reis hergestellt, ist Reiswein eines der natürlichsten und reinsten Getränke der Welt – und wird seit kurzem als exotischer Trend von ...

„Dein erstes geschmacksintensives Bier vergisst du nicht.“ Im Fall von Regisseur Friedrich Moser war das ein Imperial IPA.
Gastronomie
22.08.2019

Bei seinem ersten Kontakt mit einem handwerklich gebrauten Bier hat sich offenbar ein Schalter umgelegt. Seither ist Regisseur Friedrich Moser leidenschaftlicher Bier-Aficionado. Sein Film „Bier ...

Der Brauhof in der äußeren Mariahilfer Straße in Wien braut sein eigenes Bier im Haus und kooperiert eng mit der Kaltenhausener Spezialitäten Brauerei.
Gastronomie
22.08.2019

66 Zimmer, 120 Betten, eine Brauerei und ein starker Fokus auf die hauseigene Gastronomie: Das neu eröffnete Brauhotel in der äußeren Mariahilfer Straße ist europaweit einzigartig.

Werbung