Direkt zum Inhalt

Ausgezeichnetes Wohlfühlkonzept

23.03.2011

Der Gala Spa Award 2011 für „Innovative Spa Concepts“ ging an das Hotel Hochschober in Kärnten. Das Hotel auf der Turracher Höhe erhielt den „Gala Spa Award“ in der Kategorie „Innovative Spa Concepts“.

Die stolzen Preisträger Martin Klein und Karin  Leeb (Bildmitte) Moderatorin Laudatorin Susann Atwell (l.) und Modaratorin Barbara Schöneberger

Der Spa Award, den das deutsche Magazin „Gala“ seit 15 Jahren vergibt, zählt zu den wichtigsten internationalen Beauty- und Spa-Auszeichnungen. Authentische Innovationen, die Vermittlung von unterschiedlichen Kulturen, das umfassende Wohlfühlkonzept, die gelebte Philosophie und nicht zuletzt die herzliche Atmosphäre und die persönliche Führung überzeugten die neunköpfige Jury.

„Wir sind überglücklich und stolz, den wunderbaren Preis in den Händen halten zu dürfen. Es bedeutet uns sehr viel, dass unser Haus für seine innovative Kraft ausgezeichnet wurde. Die Auszeichnung würdigt unsere Mitarbeiter und ihr tägliches Engagement, aber auch unsere Eltern. Mit Mut und Beharrlichkeit probierten sie Neues aus und setzten Trends innerhalb der Wellness-Entwicklung“, freuen sich die Besitzer Karin Leeb und ihr Mann Martin Klein. Das Hotel Hochschober setzte sich gegen 155 Hotel- und Day-Spa-Konzepte aus 26 Ländern in sieben Kategorien durch.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Bier und Schokolade sind immer eine  sehr spannende  Kombination.
Gastronomie
06.04.2021

Hopfenbitter und feinherb: Ob als „Food Pairing“-Event für Gäste oder raffiniertes Dessert – das gilt es zu beachten

Die Staatsmeisterschaft der Bier-Sommeliers findet am 10. April statt.
Bier
06.04.2021

In den ÖGZ-Bier Ausgaben konzentrieren sich die Redaktionsthemen auf alles rund um Bier & Foodpairing. In den kommenden drei Ausgaben zeigen wir außerdem neue Produkte und News aus der ...

Bier
06.04.2021

Ob beim Business-Lunch, als Durstlöscher zwischendurch oder mittlerweile sogar als ­ernst zu nehmender Foodpairing-Partner: Alkoholfreie Biere sind von Getränkekarten ebenso wenig wegzudenken wie ...

Bier
06.04.2021

Die 5. Österreichische Staatsmeisterschaft der Sommeliers für Bier musste auf einen noch unbestimmten späteren Zeitpunkt verschoben werden.

Hofübergabe im TVB Serfaus-Fiss-Ladis: Lukas Heymich (l.) tritt die Nachfolge von Franz Tschiderer als Obmann an.
Tourismus
02.04.2021

Lukas Heymich folgt auf Franz Tschiderer als Obmann des Tourismusverbandes.

Werbung