Austria Kuschelhotels setzen auf Tiscover

20.10.2004

Unter der Dachmarke "Austria Kuschelhotels" präsentieren sich im Web rund 30 österreichische Betriebe mit innovativen Angebotspackages für die Zeit zu zweit. Bei der Umsetzung der Idee vertraute man auf den Online- Pionier Tiscover - und freut sich über ständig steigende Buchungszahlen.

Bei den Austria Kuschelhotels ist der Name Programm: Rund 30 Mitgliedsbetriebe aus ganz Österreich haben sich mittlerweile der Dachmarke angeschlossen, um dem Trend zu (ent)spannenden Kurz- und Wochenendtrips gemeinsam gerecht zu werden. Der Kooperationspartner war rasch gefunden: "Wir setzten von Anfang an auf Tiscover, den Marktführer für Online-Tourismus.

Die Steigerungsraten bei Online Buchungsumsatz und Besucherzahlen bestätigen, dass unsere Entscheidung richtig war!" beschreibt Friedrich Hirsch, Geschäftsführer der Austria Kuschelhotels, die erfolgreiche Zusammenarbeit. Im ersten Quartal 2004 konnte gegenüber dem Vergleichszeitraum 2003 eine Steigerung von 8 Prozent bei den Anfragen über die Onlineplattform verzeichnet werden, der Online Buchungsumsatz ist um 12 Prozent gestiegen.

Professioneller Internetauftritt - erfolgreiche Bilanz
Kuscheln in ganz Österreich
Die Häuser der Angebotsgruppe gehören der gehobenen 3- und 4-Sterne-Kategorie an und die Hoteliers haben sich einiges einfallen lassen, um allen BesucherInnen einen möglichst unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Vom Langschläfer-Buffet zum Romantik-Candlelight-Dinner, von der Fackelwanderung zur Hochzeitskapelle direkt im Hotel - bei den Austria Kuschelhotels bleiben keine Wünsche offen! "Dank der Tiscover-Lösung können uns Gäste rund um die Uhr virtuell besuchen, sich ein Bild von unserem Haus und der Umgebung machen und prüfen, ob zum Wunschtermin noch ein Zimmer frei ist. Und die Anfragen können wir einfach und schnell per Email beantworten," meint Frau Karin Beer vom Genießer- & Kuschelhotel Gasthof Gams in Bezau. "Nicht nur für uns ist die Abwicklung einfacher geworden, sondern auch für unsere Gäste!"

Weiterführende Infos: http://www.tiscover.at/kuschelhotels