Direkt zum Inhalt

Auszeichnung für Residenzen Schloss Velden

09.09.2008

Bei den "European Property Awards 2008" wurden die Residenzen SChloss Velden am Wörthersee mit dem ersten Preis in der Kategorie "Best Development" (Bestes Bauprojekt) ausgezeichnet.

Die Awards in zehn verschiedenen Kategorien werden von einer unabhängigen internationalen Jury vergeben. Darüber hinaus sind die Privatresidenzen zusammen mit dem Fünf Sterne Schloss Velden, a Capella Hotel als "Hotelimmobilie des Jahres 2008" nominiert. Aus 16 Bewerbern der Endrunde, alles neu eröffnete Hotels in Europa, wird zum sechsten Mal Anfang Oktober 2008 der Titel verliehen.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Gastronomie
02.04.2019

An keinem österreichischen See gibt es so viele Genießerlokale: Am Wörthersee geht das Kulinarik-Event See.Ess.Spiele in die dritte Runde.
 

Gastronomie
05.12.2018

Wo schmeckt es der Reise-Community aktuell am besten? Das zeigt TripAdvisor mit den Travellers‘ Choice Gewinnern für Restaurants.

Chef-Concierge Wolfgang Buchmann (rechts vorne) und sein Team im Hotel Sacher Wien.
Hotellerie
22.11.2018

Wolfgang Buchmann (60) wurde bei der 21. Busche Gala in der Staatsoper Berlin ausgezeichnet.

Andreas Zybell und Andreas Rainer, Hotel Schloss Fuschl; Edwige und Willi Bründlmayer; Reinhard Weninger; Matthias Pitra und Johannes Hofbauer-Schmidt
Gastronomie
22.06.2018

Im Palais Ferstel in Wien wurden im Rahmen der diesjährigen Vineus-Gala die begehrten Auszeichnungen vergeben. Das sind die Gewinner.

Spannung und Entspannung am Wörthersee
Tourismus
18.06.2018

Österreichs größtes Yogafestival mit über 450 Teilnehmern aus vielen Nationen ist am Wochenende über die Bühne gegangen. Es war schon seit vielen Wochen ausverkauft.

Werbung