Direkt zum Inhalt

Bad Gleichenberg bei Dancing Stars

19.05.2009

Am vergangenen Freitag fand das spannende Finale von Dancing Star statt. Während Ramesh Nair und Claudia Reiterer im Wiener ORF-Zentrum schwungvoll über das Parkett schwebten, verwöhnten Schüler der Tourismusschulen Bad Gleichenberg die Gäste.

(v.l.n.r.) Florian Strasser, Claudia Reiterer, Robert Hopfer

Insgesamt 15 Schüleinnen und Schüler der Tourismusschulen Bad Gleichenberg waren direkt vor Ort, als Österreich seinen Dancing Star 2009 kürte. Stars und VIPs wie Musiker Klaus Eberhartinger, Tanzschulbesitzer Thomas Schäfer-Elmayer, Jurorin Nicole Burns-Hansen oder Moderator Alfons Haider und auch Dancing Star-Gewinnerin Claudia Reiterer wurden von den Tourismusschülern mit dem typischen „Gleichenberger Charme“ wie gewohnt professionell betreut.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Hinter jeder Zimmertür eine neue Inszenierung: Liquid Market im Andaz.
Gastronomie
21.07.2020

Die Bars und die Hotels hat der „Lockdown“ am heftigsten getroffen. Nun ermöglicht es ausgerechnet die Intimität der Hotelzimmer, dass Wiens Cocktail-Festival mit 3.600 Besuchern heuer doch ...

Hotellerie
08.07.2020

In Kürze ist Wiens Hotelmarkt um eine globale Luxusmarke reicher: Soeben hat die Mandarin Oriental Hotel Group bekanntgegeben, 2023 ein Luxushotel in der Riemergasse 7 im ersten Wiener ...

Gastronomie
18.06.2020

Die  Wiener Bevölkerung wird schon bald den Gastro-Gutschein wird demnächst in den Briefkästen landen. Auf einer Website können sich Gastronomen registrieren. 

Wirtsstube: Dynamisches Duo – Kellner Reinhard (l.) und Koch Sigi Steindl (r.) schupfen das Wirtshaus alleine.
Gastronomie
10.06.2020

Serie "Mein Wirtshaus": Die Gebrüder Steindl scheinen ihr Wirtshaus aus einer vergangenen Zeit ins Heute verpflanzt zu haben. Und das ist gut so! Mit Charme, Wiener Schmäh und einer Küche, die ...

Werbung