Direkt zum Inhalt

Bad Gleichenberg bei Dancing Stars

19.05.2009

Am vergangenen Freitag fand das spannende Finale von Dancing Star statt. Während Ramesh Nair und Claudia Reiterer im Wiener ORF-Zentrum schwungvoll über das Parkett schwebten, verwöhnten Schüler der Tourismusschulen Bad Gleichenberg die Gäste.

(v.l.n.r.) Florian Strasser, Claudia Reiterer, Robert Hopfer

Insgesamt 15 Schüleinnen und Schüler der Tourismusschulen Bad Gleichenberg waren direkt vor Ort, als Österreich seinen Dancing Star 2009 kürte. Stars und VIPs wie Musiker Klaus Eberhartinger, Tanzschulbesitzer Thomas Schäfer-Elmayer, Jurorin Nicole Burns-Hansen oder Moderator Alfons Haider und auch Dancing Star-Gewinnerin Claudia Reiterer wurden von den Tourismusschülern mit dem typischen „Gleichenberger Charme“ wie gewohnt professionell betreut.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Erhebungszeitraum: 16.3.2020 -29.3.2020, n=379,
Gastronomie
09.04.2020

Eine repräsentative Umfrage unter Wiener Gastronomen zeigt: Mehr als 50 Prozent der Betriebe können die Corona-Krise maximal einen Monat aus eigener Kraft überstehen.

Gastronomie
26.03.2020

Wie ist der Status-Quo der Wiener Gastronomie? Nehmen Sie sich bitte kurz Zeit. Die Teilnahme dauert etwa 7 Minuten.

Sijawasch Hayat-­Khayyati, Frau Mirjam und Tochter.
Gastronomie
11.03.2020

Sijawasch Hayat-Khayyti und seine Frau Mirjam haben mit dem „Arezu“ im 8. Wiener Gemeindebezirk ihr erstes eigenes Lokal aufgemacht. Die Falstaff-Gabel folgte kurz darauf. Einfach ist es für die ...

Der neue GM Frank Spielmeyer (links) und Regional Director Daniel Twerenbold in der Lobby des Radisson Blu Style Hotel Vienna.
Hotellerie
20.02.2020

Frank Spielmeyer ist der neue GM im Radisson Blu Style Hotel Vienna. Er ist ausgewiesener F&B-Profi und hat für das Haus in der City große Pläne. Wir trafen ihn und Regional Director Daniel ...

Was für eine Schank. Auch die Vitrine: lieblichst.
Gastronomie
14.02.2020

Der legendäre Adlerhof in Wien Neubau wurde einem Relaunch unterzogen. 

Werbung