Direkt zum Inhalt

Bad Kleinkirchheim wirbt in Ströck-Filialen

31.01.2007

Bad Kleinkirchheim bewirbt in insgesamt 53 Wiener Ströck-Filialen die Vorzüge des ersten "Alpine Wellness"-Urlaubsortes. Neben klassischen Werbemitteln wie Plakaten und Dispenser setzt Bad Kleinkirchheim auf "schmackhafte" Werbung: Die Ströck-Bäckereien bieten ab sofort ein eigenes "Nockberge Brot" an. Ströck-Kunden können sich zudem über ein Gewinnspiel - platziert auf mehr als 1 Million Verkaufssackerln - freuen. Als Gewinne winken 10 Urlaube im Wohlfühldorf inmitten der Ferienregion Nockberge.

Durch die Wirtschaftskooperation kommt ebenfalls eine umfangreiche Berichterstattung in der beliebten Ströck-Kundenzeitung "Griffig & Glatt" zustande. "Diese Zeitschrift hat eine Auflage von 250.000 Stück und wird in ganz Wien an Ströck-Kunden verteilt", freut sich der Geschäftsführer der Bad Kleinkirchheimer Tourismus Marketing GmbH, Mag. Stefan Heinisch. Für die Umsetzung der Kooperation zeichnet die Marketingagentur GFB & Partner Marketing Services GmbH verantwortlich. Hannes Thomasberger, GFB_Agenturleiter: "Besonders erfreulich ist für uns, dass Bad Kleinkirchheim für den Einsatz von 10 Urlauben über 1 Million Kundenkontakte erreicht. Damit haben wir für unseren Kunden den Wiener Raum effizient und kostengünstig beworben."

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Tourismus
02.12.2020

Ohne die ausländischen Gäste ist eine Skisaison fast nicht vorstellbar. 

Branche
26.11.2020

Gäste schätzen zum Frühstück einen guten Filterkaffee. Kaffee-Experte Goran Huber vom Kaffee-Institut in Innsbruck erklärt im ÖGZ-Interview, worauf es bei der Qualität ankommt.

Hotellerie
26.11.2020

Gregor Hoch, Chef des 5-Sterne Hotels Sonnenburg in Oberlech und ehemaliger ÖHV-Präsident, spricht endlich im ORF aus, was viele Kolleginnen und Kollegen denken: Er rechnet nicht mehr mit einem ...

Skifahren in den Weihnachtsferien. Geht das?
Tourismus
26.11.2020

Derzeit wird heiß über die europaweite Schließung der Skigebiete diskutiert. Und auch in der Redaktion der ÖGZ. Ein Pro und ein Contra. 

Tourismus
26.11.2020

Die Österreich Werbung macht sich Gedanken über den Wintertourismus, arbeitet gemeinsam mit Destinationen und Experten neue Rahmenbedingungen aus und gibt konkrete Hilfestellungen für Gastgeber. ...

Werbung