Direkt zum Inhalt

Bad Kleinkirchheim wirbt in Ströck-Filialen

31.01.2007

Bad Kleinkirchheim bewirbt in insgesamt 53 Wiener Ströck-Filialen die Vorzüge des ersten "Alpine Wellness"-Urlaubsortes. Neben klassischen Werbemitteln wie Plakaten und Dispenser setzt Bad Kleinkirchheim auf "schmackhafte" Werbung: Die Ströck-Bäckereien bieten ab sofort ein eigenes "Nockberge Brot" an. Ströck-Kunden können sich zudem über ein Gewinnspiel - platziert auf mehr als 1 Million Verkaufssackerln - freuen. Als Gewinne winken 10 Urlaube im Wohlfühldorf inmitten der Ferienregion Nockberge.

Durch die Wirtschaftskooperation kommt ebenfalls eine umfangreiche Berichterstattung in der beliebten Ströck-Kundenzeitung "Griffig & Glatt" zustande. "Diese Zeitschrift hat eine Auflage von 250.000 Stück und wird in ganz Wien an Ströck-Kunden verteilt", freut sich der Geschäftsführer der Bad Kleinkirchheimer Tourismus Marketing GmbH, Mag. Stefan Heinisch. Für die Umsetzung der Kooperation zeichnet die Marketingagentur GFB & Partner Marketing Services GmbH verantwortlich. Hannes Thomasberger, GFB_Agenturleiter: "Besonders erfreulich ist für uns, dass Bad Kleinkirchheim für den Einsatz von 10 Urlauben über 1 Million Kundenkontakte erreicht. Damit haben wir für unseren Kunden den Wiener Raum effizient und kostengünstig beworben."

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Bier und Schokolade sind immer eine  sehr spannende  Kombination.
Gastronomie
06.04.2021

Hopfenbitter und feinherb: Ob als „Food Pairing“-Event für Gäste oder raffiniertes Dessert – das gilt es zu beachten

Die Staatsmeisterschaft der Bier-Sommeliers findet am 10. April statt.
Bier
06.04.2021

In den ÖGZ-Bier Ausgaben konzentrieren sich die Redaktionsthemen auf alles rund um Bier & Foodpairing. In den kommenden drei Ausgaben zeigen wir außerdem neue Produkte und News aus der ...

Bier
06.04.2021

Ob beim Business-Lunch, als Durstlöscher zwischendurch oder mittlerweile sogar als ­ernst zu nehmender Foodpairing-Partner: Alkoholfreie Biere sind von Getränkekarten ebenso wenig wegzudenken wie ...

Bier
06.04.2021

Die 5. Österreichische Staatsmeisterschaft der Sommeliers für Bier musste auf einen noch unbestimmten späteren Zeitpunkt verschoben werden.

Hofübergabe im TVB Serfaus-Fiss-Ladis: Lukas Heymich (l.) tritt die Nachfolge von Franz Tschiderer als Obmann an.
Tourismus
02.04.2021

Lukas Heymich folgt auf Franz Tschiderer als Obmann des Tourismusverbandes.

Werbung