Direkt zum Inhalt

Bar ALL-IN Cocktails & Grooves hat ihren Warm-up-Betrieb aufgenommen

08.01.2007

Was es ist | Was das ALL-IN von anderen Bars unterscheiden mag, ist neben herausragendem Design und erstklassiger Gastronomie das musikalische Programm: Von akustischem Jazz über groovige Lounge-Tunes bis hin zu äußerst tanzbaren Beats von Hip Hop, House und Black Music wird auf der Bühne des ALL-IN auch für Eye-Candy gesorgt: Ein Verdienst der beinahe schon überdimensionierten Lichtanlage, die sowohl Künstler als auch Publikum ins rechte Licht rückt.

Damit man es auch von außen erkennt: So sieht die Fassade des ALL-IN aus.

Wo es ist | Ein Gürtelbogenlokal, das doch keines ist: Angesiedelt in den U-Bahnbögen 90-91 direkt bei der U6 Station Alserstraße, versprüht das ALL-IN alles andere als klassisches Gürtelbogen-Flair, denn dank der hohen Räume und der aufwändigen Innenarchitektur können sowohl die Räumlichkeiten als auch die Besucher atmen. Das ist wahrlich nicht typisch für eine Bar in den U-Bahnbögen. Aber auch gastronomisch kann das ALL-IN mit vielen Schmankerl aufwarten – seien es nun die erlesenen Spirits oder die feinen kleinen Köstlichkeiten aus der Küche.

Grand Opening & Medien Opening | Am besten, Sie überzeugen sich selbst davon – und zwar beim offiziellen Grand Opening am 19. Jänner.
kommunikation@allinbar.com

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Geert Gebben
Hotellerie
25.09.2020

Geert Gebben hat mit 1. September 2020 die Position des General Manager übernommen.

In Wien kommt eine Registrierungspflicht für Gäste.
Gastronomie
24.09.2020

Laut Bürgermeister Ludwig kommt eine verpflichtenden Registrierung von Gästen in der Gastronomie. 

Der Winter findet unter strengen Bedingungen statt
Gastronomie
24.09.2020

Sitzplatzpflicht auch beim Aprés Ski: Speisen und Getränke müssen im Sitzen eingenommen werden. Corona-Tests sollen auf Fremdenführer, Reiseleiter und Skilehrer ausgedehnt werden. 

Zwischen ÖHV und dem Fachverband Gastronomie herrscht Verstimmung. Der Grund: Die ÖHV will künftig auch Gastronomen ansprechen.
Gastronomie
24.09.2020

Die ÖHV wirbt neuerdings um Mitglieder aus der Gastronomie. Wie das vonstatten geht, gefällt den Branchenvertretern aus der Wirtschaftskammer aber gar nicht. Fachgruppenobmann Mario Pulker greift ...

Infotainment und Networking im Edelweiss in Großarl.
Gastronomie
24.09.2020

Fachvorträge, Freizeitangebote, Verkostungen und vieles mehr: die 13. Ausgabe der GastroDialoge findet heuer in Großarl statt.

Werbung