Direkt zum Inhalt

Bar ALL-IN Cocktails & Grooves hat ihren Warm-up-Betrieb aufgenommen

08.01.2007

Was es ist | Was das ALL-IN von anderen Bars unterscheiden mag, ist neben herausragendem Design und erstklassiger Gastronomie das musikalische Programm: Von akustischem Jazz über groovige Lounge-Tunes bis hin zu äußerst tanzbaren Beats von Hip Hop, House und Black Music wird auf der Bühne des ALL-IN auch für Eye-Candy gesorgt: Ein Verdienst der beinahe schon überdimensionierten Lichtanlage, die sowohl Künstler als auch Publikum ins rechte Licht rückt.

Damit man es auch von außen erkennt: So sieht die Fassade des ALL-IN aus.

Wo es ist | Ein Gürtelbogenlokal, das doch keines ist: Angesiedelt in den U-Bahnbögen 90-91 direkt bei der U6 Station Alserstraße, versprüht das ALL-IN alles andere als klassisches Gürtelbogen-Flair, denn dank der hohen Räume und der aufwändigen Innenarchitektur können sowohl die Räumlichkeiten als auch die Besucher atmen. Das ist wahrlich nicht typisch für eine Bar in den U-Bahnbögen. Aber auch gastronomisch kann das ALL-IN mit vielen Schmankerl aufwarten – seien es nun die erlesenen Spirits oder die feinen kleinen Köstlichkeiten aus der Küche.

Grand Opening & Medien Opening | Am besten, Sie überzeugen sich selbst davon – und zwar beim offiziellen Grand Opening am 19. Jänner.
kommunikation@allinbar.com

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Bis 2020 war Lisa Weddig bei TUI. Jetzt übernimmt sie die Führung der ÖW.
Tourismus
13.04.2021

Mit Lisa Weddig übernimmt eine junge Deutsche die Geschicke der Österreich Werbung (ÖW). Trotz schwammiger Anforderungen hat eine gute Kandidatin das Rennen gemacht.

Die März-Hilfe wird für Gastronomie und Hotellerie verlängert. Für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gibt es eine Notstandshilfe.
Gastronomie
08.04.2021

Keine Frage: Unverschuldet sind Gastronomie und Hotellerie die Hauptleidtragenden der Krise. Um die zwangsgeschlossenen heimischen Tourismus-Betriebe mit ihren Mitarbeiterinnen und in der ...

In Vorarlberg hat die Gastronomie seit 3 Wochen teils geöffnet. So soll es auch bleiben.
Gastronomie
08.04.2021

Vorarlbergs Landeshauptmann Markus Wallner sieht die Modellregion für die Gastro-Öffnung als Erfolg. Derzeit gebe es keinen Grund vom Weg abzuweichen - aber auch wenig Hoffnung auf weitere ...

Branche
08.04.2021

Die nächste Eiszeit kommt bestimmt! Gastronomen fragen sich, wie man mit einfachen Mitteln und ohne großen Aufwand seine Eisbecher auf einen neuen Level heben kann: Wir haben dem Wiener ...

Natura startet mit 100 Bio-Artikeln.
Gastronomie
08.04.2021

Unter der Marke „Natura“ baut der Großhändler Transgourmet ein Bio-Vollsortiment in Großgebinden zu leistbaren Preisen auf. Zunächst sind 100 Produkte verfügbar.

Werbung