Direkt zum Inhalt

Batida mit neuer Geschmacksrichtung

17.06.2005

Der weiße Klassiker Batida de Côco wird jetzt durch den Black Batida ergänzt. Black Batida ist ein völlig neues Produkt, das den Geschmack der Kokosnuss mit Schokolade kombiniert.

Der exotische Geschmack von Black Batida wird für die Marke neue Verwendergruppen erschließen. Ganze Nächte werden vom „Kuss der Kokosnuss“ mit brasilianischer Lebensfreude erfüllt und bei den Partygästen Sehnsüchte nach südlicher Unbeschwertheit erfüllen.

Der brasilianische Kokoslikör Batida de Côco ist in Deutschland der unumstrittene Marktführer im Segment der Kokos-Liköre und gewinnt in Österreich immer mehr Freunde. Batida de Côco profitiert von dem ausgeprägten Exotik- und Latino-Trend, der insbesondere in den Sommermonaten das bevorzugte Motto vieler Strand-Parties und Discos ist.

Batida de Côco, der Klassiker unter den Kokos-Likören schlechthin, hat es seit seiner Markteinführung 1979 immer wieder verstanden, sich dem aktuellen Zeitgeist anzupassen. Mit Black Batida ist der nächste große Wurf eingeleitet.

Eine Werbekampagne in allen großen Privatsendern unterstützt die Promotion in der Gastronomie. Zusammen mit dem Musiksender VIVA wird darüber hinaus ein breit angelegtes Gewinnspiel mit attraktiven Preisen veranstaltet.

http://www.henkell-trocken.at

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Gastronomie
12.01.2021

96 Anzeigen hagelte es in der Linzer Innenstadt, außerdem wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen. Das Lokal wurde geräumt.

680.000 m² Eigengrund und ein eigener Helikopterlandeplatz: Das Schlosshotel Pichlarn hat einen neuen Eigentümer.
Hotellerie
12.01.2021

Die Imlauer Unternehmensgruppe übernimmt das 5-Sterne-Hotel in Aigen im Ennstal. Vermittelt wurde die Transaktion von Christie & Co.

Friedrich Wimmer war 44 Jahre lang für Lenz Moser tätig.
Gastronomie
12.01.2021

Marketingleiter Friedrich Wimmer tritt seinen wohlverdienten Ruhestand an. Er war 44 Jahre lang für die Weinkellerei tätig. Seine Nachfolge hat mit 1. Jänner Christoph Bierbaum angetreten.

Freitesten für Gastro und Kino? Der nächste Anlauf der Regierung kommt.
Gastronomie
08.01.2021

Ein negativer Corona-Test soll eine "Eintrittskarte" für Gastronomie und Veranstaltungen werden. Wie dies im Detail aussieht, darüber herrscht noch Unklarheit. 

Gastronomie
08.01.2021

Gegen Lebensmittelverschwendung wirkt die App Too Good To Go. Investore steckten nun mehr al 25 Millionen Euro in das internationale Startup.

Werbung