Batida mit neuer Geschmacksrichtung
Der weiße Klassiker Batida de Côco wird jetzt durch den Black Batida ergänzt. Black Batida ist ein völlig neues Produkt, das den Geschmack der Kokosnuss mit Schokolade kombiniert.
Der exotische Geschmack von Black Batida wird für die Marke neue Verwendergruppen erschließen. Ganze Nächte werden vom „Kuss der Kokosnuss“ mit brasilianischer Lebensfreude erfüllt und bei den Partygästen Sehnsüchte nach südlicher Unbeschwertheit erfüllen.
Der brasilianische Kokoslikör Batida de Côco ist in Deutschland der unumstrittene Marktführer im Segment der Kokos-Liköre und gewinnt in Österreich immer mehr Freunde. Batida de Côco profitiert von dem ausgeprägten Exotik- und Latino-Trend, der insbesondere in den Sommermonaten das bevorzugte Motto vieler Strand-Parties und Discos ist.
Batida de Côco, der Klassiker unter den Kokos-Likören schlechthin, hat es seit seiner Markteinführung 1979 immer wieder verstanden, sich dem aktuellen Zeitgeist anzupassen. Mit Black Batida ist der nächste große Wurf eingeleitet.
Eine Werbekampagne in allen großen Privatsendern unterstützt die Promotion in der Gastronomie. Zusammen mit dem Musiksender VIVA wird darüber hinaus ein breit angelegtes Gewinnspiel mit attraktiven Preisen veranstaltet.
Kommentare