Direkt zum Inhalt

Beach Club-Stimmung bei Kaiser.Zeit.Los

18.10.2004

Zum fünften Mal gab sich Kaiser heuer bereits die Ehre und bat Prominenz aus Gastronomie, Politik, Wirtschaft, Medien und Kultur am 14. Oktober 2004 ins Linzer Stadtbräu. Unter dem Motto „Beach Club“ wurden die Gäste in Sommerlaune versetzt.

Die Sommerstimmung wurde verlängert, als die rund 800 Gäste den Klängen der „Beach Boys Revival Band“ lauschten und sich im Nu ein „Karibik-Feeling“ über den Raum legte. Da uns der heurige Sommer mit Sonnenstunden nicht unbedingt verwöhnt hat, nahm Kaiser dies zum Anlass und versetzte die Gäste für einige kurzweilige Stunden nochmals zurück in den Urlaub. Da durften natürlich auch Liegestühle nicht fehlen, auf denen es sich bequem relaxen ließ. Auch die beliebte Hitradio Ö3-Moderatorin Daniela Zeller, die durch den stimmungsvollen Abend führte, trug zur Verbreitung der Urlaubslaune bei.

Genuss speziell für heiße Sommertage
Kaiser bietet Genuss für vielfältige Gelegenheiten. Im Rahmen des Events konnten sich die Gäste vom unvergleichlichen Geschmack des Kaiser Premium Radlers Limette-Citrus-Lemongrass überzeugen. Passend zur „Beach Club“-Stimmung gab es Kaiser Bier auch aus dem CoolKeg – dem selbstkühlenden Fass.

Kaiser.Zeit.Los!-Sud und Wasserball-Gewinnspiel
Ein Bier, das es nur einmal im Jahr zu diesem speziellen Anlass gibt, ist das Kaiser.Zeit.Los!-Bier. Dieses naturtrübe, etwas dunklere Bier mit 4,5 Vol. % alc. wurde den Gästen auch heuer wieder kredenzt. Ein besonderes Highlight waren auch die vielen Wasserbälle gefüllt mit Gewinnlosen, die aus einem Fischernetz auf die Gäste herab fielen. Der glückliche Gewinner des 1. Preises konnte sich über eine von Kaiser gesponserte Beach-Party für 15 Personen freuen. Es war wieder ein rundum gelungener Abend und ein wahrhaft kaiserliches Vergnügen, für ein paar Stunden unbeschwerte Urlaubsstimmung erlebt zu haben.

Homepage: www.brauunion.at , www.kaiserbier.at

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Gastronomie
12.01.2021

96 Anzeigen hagelte es in der Linzer Innenstadt, außerdem wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen. Das Lokal wurde geräumt.

680.000 m² Eigengrund und ein eigener Helikopterlandeplatz: Das Schlosshotel Pichlarn hat einen neuen Eigentümer.
Hotellerie
12.01.2021

Die Imlauer Unternehmensgruppe übernimmt das 5-Sterne-Hotel in Aigen im Ennstal. Vermittelt wurde die Transaktion von Christie & Co.

Friedrich Wimmer war 44 Jahre lang für Lenz Moser tätig.
Gastronomie
12.01.2021

Marketingleiter Friedrich Wimmer tritt seinen wohlverdienten Ruhestand an. Er war 44 Jahre lang für die Weinkellerei tätig. Seine Nachfolge hat mit 1. Jänner Christoph Bierbaum angetreten.

Freitesten für Gastro und Kino? Der nächste Anlauf der Regierung kommt.
Gastronomie
08.01.2021

Ein negativer Corona-Test soll eine "Eintrittskarte" für Gastronomie und Veranstaltungen werden. Wie dies im Detail aussieht, darüber herrscht noch Unklarheit. 

Gastronomie
08.01.2021

Gegen Lebensmittelverschwendung wirkt die App Too Good To Go. Investore steckten nun mehr al 25 Millionen Euro in das internationale Startup.

Werbung