Direkt zum Inhalt

Bereits Online: ITB-Blog der Österreich Werbung

04.03.2013

Wien. Als Service für die Branche bietet die Österreich Werbung (ÖW) im eigenen ITB-Blog aktuelle Informationen rund um die Vorbereitungen, Aktivitäten und Veranstaltungen auf der Messe.

Am Mittwoch öffnet die Internationale Tourismus Börse (ITB), die weltweit größte Tourismusmesse, für ca. 11.000 Aussteller, rund 170.000 Besucher sowie 7.000 Journalisten aus 185 Ländern ihre Pforten. Am 1.200 Quadratmeter großen Gemeinschaftsstand der Österreich Werbung in Halle 17 präsentieren 73 Partner das „Urlaubsland Österreich“ in all seinen Facetten.

Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren. Davon können sich Touristiker schon jetzt im ITB-Blog der Österreich Werbung unter http://blog.austriatourism.com/itb2013 ein Bild machen. Im Laufe der nächsten Tage werden neben Informationen rund um den Österreich-Auftritt mit Hallenplänen, Fotos, Presseterminen und –texten, vor allem Berichte über ausgewählte Veranstaltungen und Vorträge des ITB-Kongresses sein. Zusätzlich schickt die Österreich Werbung ein Filmteam auf die ITB, um Stimmen zum Messegeschehen einzufangen – diese Interviews mit Vortragenden, Touristikern und potenziellen Gästen werden auch auf Video im Blog festgehalten.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Tourismus
22.05.2019

Es sind Themen, die die Branche auf viele Jahre beschäftigen und prägen werden und die enger miteinander verknüpft sind, als es oberflächlich vielleicht scheint: Reinhard Lanner, Chief Digital ...

Tourismus
13.05.2019

Auf Initiative der Österreich Werbung und des WienTourismus kehrt das Symposium des weltgrößten Luxusreise-Netzwerks „Virtuoso“ im März 2020 genau zwanzig Jahre nach dessen Gründung nach Wien ...

Die Blockchain beschäftigt, wir klären auf.
Tourismus
18.04.2019

Alles redet über die Blockchain – aber was ist das eigentlich? Den Versuch einer einfach verständlichen Erklärung macht Manfred Huber von der Österreich ...

Tourismus
11.04.2019

Österreich soll ein führendes Radland werden. Diese Botschaft trägt die Österreich Werbung (ÖW) in der neuen Kampagne in alle Welt hinaus. Gleichzeitig beschweren sich Radler-Verbände darüber, ...

Tourismus
20.03.2019

Der Plan T wirft seine „Schatten“ voraus: Digitalisierung und Radfahren bekommen Sondergelder von der Ministerin. Aber eben nur Sondergelder. Warum gibt es kein fixes Budget für Digitalisierung? ...

Werbung