Direkt zum Inhalt

Beste Business Hotels der Welt

18.07.2006

In der aktuellen Juli/August Ausgabe des internationalen Wirtschaftsmagazins Global Finance wurde das InterContinental Wien zum zweiten Mal in Folge mit dem Award „Best Business Hotel – Vienna“ ausgezeichnet.
In seiner Umfrage kürt Global Finance einmal pro Jahr die besten Business Hotels und Airlines in 62 globalen Wirtschaftszentren. Im Rahmen der aktuellen Befragung wurden insgesamt 15.000 Leser weltweit via E-Mail-Fragebogen aufgefordert, eine Nominierung basierend auf persönlichen Vorlieben und Erfahrungen vorzunehmen.
„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Sie zeigt, dass wir den Anforderungen moderner Geschäftsreisender optimal entgegen kommen“, so Rolf Hübner, Generaldirektor des InterContinental Wien. Der Anteil der Geschäftsreisenden im InterContinental Wien betrug 2005 rund 60 Prozent.

Neben dem InterContinental Wien wurden innerhalb von Europa auch das InterContinental Frankfurt (gemeinsam mit Hilton), das InterContinental Geneva, das InterContinental Madrid und das InterContinental De La Ville in Rom von Global Finance mit dem „World’s Best Hotel Award 2006“ ausgezeichnet.

InterContinental Hotels Group
Die InterContinental Hotels Group (IHG) ist nach Anzahl der Zimmer die größte und globalste Hotelgesellschaft der Welt. Die IHG verfügt derzeit in rund 100 Ländern über 3.600 Hotels mit mehr als 537.500 Zimmern. Dabei besitzt und betreibt das Unternehmen Leasing-, Management- oder Franchiseverträge der renommierten Marken InterContinental Hotels & Resorts, Crowne Plaza Hotels & Resorts, Holiday Inn Hotels & Resorts, Express by Holiday Inn Hotels, Staybridge Suites by Holiday Inn, Candlewood Suites und Indigo Hotels. Darüber hinaus betreibt die InterContinental Hotels Group mit dem Priority Club das weltweit größte Kundenbindungsprogramm innerhalb der Hotellerie.
Weitere Information: href="http://www.intercontinental.com">www.intercontinental.com

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Zwischen ÖHV und dem Fachverband Gastronomie herrscht Verstimmung. Der Grund: Die ÖHV will künftig auch Gastronomen ansprechen.
Gastronomie
24.09.2020

Die ÖHV wirbt neuerdings um Mitglieder aus der Gastronomie. Wie das vonstatten geht, gefällt den Branchenvertretern aus der Wirtschaftskammer aber gar nicht. Fachgruppenobmann Mario Pulker gerift ...

Infotainment und Networking im Edelweiss in Großarl.
Gastronomie
24.09.2020

Fachvorträge, Freizeitangebote, Verkostungen und vieles mehr: die 13. Ausgabe der GastroDialoge findet heuer in Großarl statt.

Gastronomie
24.09.2020

Ziel der stratisfaction-Befragung ist es, die aktuelle Stimmungslage zu erfassen. Als Dankeschön werden 5 Vienna City Experience Cards & 20 Gastro-Gutscheine á 20€ verlost. Bitte leiten Sie ...

Vinophile Hilfe vom Wein.Gut Neustifter.
Gastronomie
24.09.2020

Für Gastronomen: Ein 12er-Karton Weinviertel DAC kostenlos vom Wein.Gut Neustifter.

Heuer unter den Arkaden: Selezione Italia XX
Gastronomie
24.09.2020

Tipp: Am 12. Oktober kommt die „Selezione Italia“ wieder ins Hotel Regina nach Wien – diesmal präsentieren die Winzer ihre Weine unter den Arkaden. Der Eintritt ist für Fachbesucher frei.

Werbung