Direkt zum Inhalt

Bierservice im Web

14.01.2005

Stiegl hat für seine Kunden eine Service- und Bestellplattform geschaffen.

Die Stieglbrauerei zu Salzburg bietet ihren Gastronomiekunden und Partnern im Getränkefachgroßhandel mit dem Stiegl-Partnernet ab sofort eine neue Service- und Bestellplattform.
Auf dieser Internetplattform besteht die Möglichkeit, sämtliche Informationen zu Getränken jederzeit abzurufen. Die klar und übersichtlich strukturierte „Konto-Seite“ vereinfacht das Überprüfen der Einkäufe, der Bezugsstatistiken und der offenen Posten. Zusätzlich werden Kunden frühzeitig über Produktneuheiten, Aktionen und die jüngsten Marktentwicklungen informiert.
Durch einfachste Bedienung sind Bestellungen auf www.stieglpartner.net auch für jene Kunden interessant, die das Internet bis dato nur wenig bis gar nicht genutzt haben. „Besonders hilfreich ist neben der Benutzerfreundlichkeit der Zugriff auf die eigenen Bezugstatistiken“, meint Dkfm. Robert Schraml, Geschäftstführer der Stiegl GSG.

www.stieglpartner.net

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Wein
18.11.2020

Sogar der Gesetzgeber verleiht einer heimischen Paradedisziplin Auftrieb: Es „muss“ längst nicht mehr Süßes sein, zu dem man Auslesen, Trockenbeerenauslesen oder Eiswein reicht.

Wein
18.11.2020

Kalk oder Schiefer? Die beiden Gesteine prägen die Weingärten rund um den Leithaberg. Doch man muss kein Geologe sein, um die Mineralität der Weißweine von hier zu schätzen.

Wein
18.11.2020

94 Prozent aller Blaufränkisch-Reben stehen im Burgenland. Vom „Einheitsstil“ ist man aber weit entfernt. Im Gegenteil: Für Sommeliers sind die herausgekitzelten Nuancen der unterschiedlichen ...

Gastronomie
18.11.2020

Das Portal restaurant.info hat es sich zum Ziel gesetzt, ein möglichst umfangreiches Verzeichnis von Gastronomiebetrieben aus ganz Österreich anzubieten, die ihre Speisen auch zum Abholen oder ...

Wein
18.11.2020

Lasst die Korken knallen: Im letzten Quartal wird mehr Schaumwein getrunken als in den neun Monaten davor. Es liegt an der Gastronomie, dem Gast das Beste anzubieten – Durst auf Prickelndes hat er ...

Werbung