Direkt zum Inhalt

BÖG-Büro unter neuer Adresse

11.06.2008

Seit Anfang dieser Woche befindet sich das BÖG-Büro an einem neuen Standort, und zwar im 2. Wiener Gemeindebezirk, Zirkusgasse 13, 2. Stock.

Hier wird in den kommenden Wochen ein richtiggehendes Genusszentrum eingerichtet. Alle schriftlichen Anfragen sollten ab sofort an die neue Büroadresse gesendet werden, obwohl auch Sendungen an die alte Adresse eintreffen werden, da ein langfristiger Nachsendeauftrag für den alten Standort eingerichtet wurde. Wichtig: Alle anderen Daten wie E-Mail-Adressen, Telefonnummer und Fax bleiben aber gleich.

Beste Österreichische Gastlichkeit
Zirkusgasse 13/2. Stock
A-1020 Wien
Tel: +43 1 545 44 09
Fax: +43 1 545 22 50
office@boeg.at

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

In Vorarlberg hat die Gastronomie seit 3 Wochen teils geöffnet. So soll es auch bleiben.
Gastronomie
08.04.2021

Vorarlbergs Landeshauptmann Markus Wallner sieht die Modellregion für die Gastro-Öffnung als Erfolg. Derzeit gebe es keinen Grund vom Weg abzuweichen - aber auch wenig Hoffnung auf weitere ...

Das ist die neue Red Bull Summer Edition.
Produkte
07.04.2021

Die neue, limitierte Summer Edition ist ab sofort erhältlich.

Bier
06.04.2021

Ob beim Business-Lunch, als Durstlöscher zwischendurch oder mittlerweile sogar als ­ernst zu nehmender Foodpairing-Partner: Alkoholfreie Biere sind von Getränkekarten ebenso wenig wegzudenken wie ...

Gastronomie
01.04.2021

In den letzten beiden Wochen wurden knapp 4000 Kontrollen durchgeführt. Gegen 35 Wirte und 20 Lokalgäste wurden Anzeigen erstattet.

Cola forever: Auf jeder Karte findet sich zumindest eines dieser Produkte.
Gastronomie
01.04.2021

Cola kann nicht nur extrem unterschiedlich schmecken. Die am Markt erhältlichen Produkte unterscheiden sich auch imagemäßig. Was zum coolen Stadtcafé passt, macht beim Kirchenwirt vielleicht nicht ...

Werbung