Direkt zum Inhalt

Call Centers Wien Hotels & Info mit neuer Leitung

04.05.2005

Comeback beim Wien-Tourismus: Brigitte Weiss kehrt nach fast 15 Jahren zurück, um die Leitung des Call Centers Wien Hotels & Info und der Tourist Info Wien am Albertinaplatz zu übernehmen sowie das Beschwerdemanagement und die Regelung von Verkehrsangelegenheiten.

Mit 2. Mai hat Brigitte Weiss die Agenden von Mag. Paulina Klotz übernommen, die ihren Wunsch nach Selbständigkeit verwirklicht hat. Zu Brigitte Weiss’ Aufgabenbereich gehören neben der Leitung des Call Centers der Tourist Info Wien am Albertinaplatz und dem Beschwerdemanagement auch die
Koordination von Vekehrsangelegenheiten, insbesondere jene des Busverkehrs. Brigitte Weiss war zuvor Messeleiterin (Ferien-Messen in Wien und Salzburg) bei Reed Exhibitions Messe Wien sowie Leiterin der Wien-Niederlassung von South African Tourism. Ihre ersten Erfahrungen beim Wien-Tourismus sammelte sie bereits 1975 als Mitarbeiterin der Presseabteilung, wo sie zur stellvertretenden Abteilungsleiterin der Abteilung Werbung, Presse und PR avancierte. In weiterer Folge wurde sie stellvertretende Abteilungsleiterin der Abteilung Administration und Leiterin
des Auskunftsdienstes des Wien-Tourismus, aus dem später das Call Center Wien Hotels & Info hervorging.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Paul Ivic
Kommentar
30.09.2020

Gastkommentar von Sternekoch Paul Ivic, Tian, Wien.

Eisenstraße-Vorstandsmitglied Clemens Blamauer, Biobauer Berthold Schrefel sowie Ötscherlamm-Initiator und Projektträger Andreas Buder (v.l.).
29.09.2020

Erste Wirte tischen rare regionale Spezialitäten auf, nicht nur in der Region.

Nächtigungsgäste im Ländle dürfen ab sofort bis 1 Uhr konsumieren.
Hotellerie
29.09.2020

Für Hotelgäste gilt die vorverlegte Sperrstunde nicht mehr, sie dürfen bis 1 Uhr konsumieren.

Um 22:00 Uhr müssen die Gastro-Betriebe in den westlichen Bundesländer (Vbg, T, S) geschlossen haben.
Gastronomie
29.09.2020

Nachdem in Tirol die Sperrstunde auf 22.00 Uhr vorverlegt wurde, gab es am Wochenende  Schwerpunktkontrollen in der heimischen Gastronomie. Dabei wurden insgesamt 341 Lokalen in ganz Tirol ...

Gastronomie
25.09.2020

 

Daueraufregung um ein Wiener Bierlokal. Der Wirt, der die Grüne Politikerin Sigi Maurer belästigt haben soll, dürfte nun von der Polizei festgenommen worden sein: Weil er einen Passanten ...

Werbung