CAMPARI setzt erfolgreich auf Emotion
CAMPARI erfreut sich gerade in Österreich großer Beliebtheit: Was den Pro-Kopf-Verbrauch des italienischen Kultgetränkes betrifft, zählt Österreich weltweit zu den Top 3-Märkten. Im Zeitraum Jänner bis Juli 2006 konnte u.a. aufgrund der erfolgreichen Handelspromotion "100 Nächte in Italien" bei BILLA und MERKUR eine weitere Steigerung des CAMPARI-Absatzes erzielt werden: Die Verkaufszahlen erhöhten sich um rund 10 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum im Vorjahr.
Auch in der Gastronomie kommt frischer Wind aus dem Süden: Im Rahmen der Gastroinitiative "Aperitivo Italiano" inszenieren ausgewählte Szenelokale in ganz Österreich italienische Lebensqualität. Auf der Bar werden ab 17h typische italienische Antipasti eingestellt, dazu klassische und innovative CAMPARI-Drinks serviert. Die Bar wird somit zum geselligen und gemütlichen Treffpunkt für sowohl alte als auch neue Freunde. Nicht nur die Gäste freuen sich darüber: "Zur 'Aperitivo Italiano'-Zeit füllt sich unser Lokal signifikant schnell - der italienische Lifestyle kommt gut an. Im Zeitraum März bis Juni konnten wir im Vergleich zu diesen Monaten im Vorjahr den CAMPARI-Absatz um das Fünffache steigern", bringt Gastronom Andreas Flatscher, Inhaber des Kultlokales "Die Wäscherei" in Wien, das erfreuliche Ergebnis auf den Punkt.
Dass auch die seit letztem Jahr neue Werbelinie im Stil eines Kurzfilmes auf Plakat und Citylight die österreichischen CAMPARI-Liebhaber begeistern konnte, beweisen zahlreiche Auszeichnungen wie z.B. "City Light des Monats" im Jänner 2006.
"100 Nächte in Italien": Mit CAMPARI in den Süden
CAMPARI verlost gemeinsam mit REWE Group Austria (BILLA, MERKUR) "100 Nächte in Italien": Anhänger auf 50.000 Flaschen CAMPARI - erhältlich in ganz Österreich in den Filialen von BILLA und MERKUR - verweisen auf das Reise-Gewinnspiel. Wer bis 30. September 2006 eine Flasche CAMPARI in einer Filiale von BILLA und MERKUR kauft und eine Gewinnkarte einsendet, könnte schon bald den Reisekoffer packen: Zu gewinnen gibt es fünf Nächte mit Begleitung im Nachbarland Italien - ob in einem Hotel inmitten der toskanischen Weinberge oder an der sizilianischen Küste, über das konkrete Reiseziel kann jeder Gewinner selbst entscheiden. Zur Auswahl stehen Destinationen von ITS BILLA Reisen, einem Touristik-Unternehmen der REWE Group Austria.
Kommentare