Direkt zum Inhalt

Charisma statt Kurven

29.01.2015

„Das Leben wäre wirklich spitze, käme Goldbräu aus der Zitze." Diese und andere Weisheiten finden sich im Stiegl-Altbäuerinkalender, nebst Fotos von Landwirtin Carla, dem Model der Kampagne.

Auf Carla ist man bei Stiegl besonders stolz. Sie ist zwar kein Size-Zero-Model, hat aber andere Qualitäten. Charisma zum Beispiel. Der Kalender ist die witzige Antwort auf die inflationären Jungbauern-/Bäuerinnenkalender der letzten Jahre. Der Altbäuerin-Kalender ist gratis bei jedem Einkauf etwa im Stiegl-Onlineshop, im Braushop oder den Stiegl-Getränkeshops erhältlich.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Klaus Schörghofer (Bild links) folgt auf Magne Setnes.
Gastronomie
25.03.2020

Der bisherige Geschäftsfeldleiter Lebensmittelhandel, Klaus Schörghofer, tritt ab 1. Mai die Nachfolge von Magne Setnes als Vorstandsvorsitzender an.

Gastronomie
06.02.2020

BrewDog stellt rechtsradikalen Wirt bloß, der Nazibier vertrieben hatte. Und feiert damit einen Werbeerfolg in den Sozialen Medien.

Gastronomie
07.01.2020

Deutschlands führender Bierhersteller hebt die Preise. Das dürfte man in der Gastronomie merken. 

Gastronomie
19.12.2019

Schnips, die neue App der Brau Union, bringt Gäste zum Wirt. Und dient als Kommunikationsplattform für Kunden.

Gastronomie
05.12.2019

Der Name täuschte, der Inhalt faszinierte: Die Tagung der „American Association of Wine Economists“ in Wien brachte eine Fülle von neuen Ergebnissen zum Bier-Konsum. Die ÖGZ war vor Ort.

Werbung