Direkt zum Inhalt

Charity-Tombola in Maria Taferl

06.09.2017

Hunderte Gäste kamen und feierten beim 7. Wein-Sommerfest der Hoteliersfamilie Schachner in Maria Taferl.

 Dabei wurden nicht nur Top-Weine von 27 Winzern aus Niederösterreich, dem Burgenland und der Steiermark verkostet, sondern (viel wichtiger!) zahlreiche Urlaube für Familien mit Kindern in Not gespendet. Regionale Produzenten verwöhnten mit kulinarischen Schmankerln, der Zauberer Elmar Ballanda und die Kabarettisten Flo und Wisch unterhielten im Auftrag der guten Sache: Michaela Schachner verschenkte schließlich Urlaube an Familien in Not und organisierte für die touristische Menschenrechts- und Hilfsorganisation Global Family eine Charity-Tombola. 

Autor/in:
Alexander Grübling
Werbung

Weiterführende Themen

Szene
01.10.2017

Das Restaurant am Wagram feiert ein rundes Jubiläum.

Delikatessen-Händler Christian Pöhl, Christoph Morandell und „Podere Forte“-Winzer Giovanni Mazzoni (v. l. n. r.) - und ÖGZ-Redakteur Roland Graf (rechts).
Szene
01.10.2017

Zum vierten Mal lud das Tiroler Weinhandelshaus Morandell zum „Vinoptikum“ nach Wien.

Szene
06.09.2017

Metro Österreich hat im Rahmen der „Wirtschaftsgespräche“ beim Europäischen Forum Alpbach zur „Wiener Mittwochsgesellschaft des Handels – Edition Alpbach“ geladen.

Szene
06.09.2017

Bereits zum neunten Mal bietet das Wiener Schlossquadrat – in Kooperation mit dem Salon Österreich Wein – Nachwuchswinzern eine Bühne.

Szene
29.06.2017

Wieviel sind 1000 Eimer? Die Antwort (56.500 Liter) gab man bei Lenz Moser in Rohrendorf. Denn man „baute“ das historische Gebinde mit Hilfe der Kärntner Fassbinderei Pauscha neu auf. 

Werbung