Direkt zum Inhalt

Colour on demand

12.12.2017

Markilux: Freistehende, textile Terrassendächer in Wunschfarben.

Neben den Klassikern Markise und Pergola sind freistehende Terrassendächer oftmals die Lösung für Gastronomen. Ganz neu gedacht wurde der Sonnen- und Regenschutz „markant“. Das sogenannte „tracfix“-Tuch schließt oben an allen Seiten mit einem Markisendach ab. Um Regenwasser ablaufen zu lassen, wurde das Tuch in der Mitte mit kleinen Öffnungen versehen. Das Regenwasser fließt automatisch dadurch über eine Regenrinne ab und wird über die Säulen zum Boden abgeleitet. Top: Markisentücher von markilux gibt es in 1.625 RAL-Farben – und das bereits ab einem Stück. 
www.markilux.com/at

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Wiener Gastronomen, die keinen eigenen Gastgarten haben, sollen Flächen in öffentlichen Schanigärten bekommen.
Gastronomie
03.03.2021

Das Angebot richtet sich an jene Gastronomen, die über keinen eigenen Gastgarten verfügen. Linz prüft nun die Adaptierung des "Wiener Modells".

v. li.: Cafetier Berndt Querfeld und "Soul Kitchen" Chefin Farangis Firoozian, NEOS-Wirtschaftssprecher Sepp Schellhorn und SPÖ-Wirtschaftssprecher Christoph Matznetter.
Gastronomie
03.03.2021

Neos und SPÖ fordern Klarheit bei Geschäftsraummieten und Wirtschafshilfen.

Das Flemings Mayfair zählt zu den ältesten Hotels der britischen Hauptstadt. Das Haus stammt aus dem Jahr 1851 und ist eines der wenigen noch in Privatbesitz befindlichen Hotels Londons.
Hotellerie
03.03.2021

3000 Mahlzeiten gespendet: Das Flemings Mayfair kocht für Londons Obdachlose.

Aller Voraussicht nach dürfen Betriebe ihren Schanigarten öffnen - rund um Ostern. In Vorarlberg kommen die Lockerungen früher, und in größerem Umfang.
Gastronomie
02.03.2021

In rund vier Wochen sollen Schanigärten in ganz Österreich öffnen dürfen. Die Vorarlberger dürfen sich ab dem 15. März über größere Lockerungen freuen.

Wein
01.03.2021

Rosé-Frizzante war bislang eine beliebte heimische Aperitif-Kategorie. Nun macht ihm der erste, noch mengenschwache rosa Jahrgang des italienischen Prosecco Konkurrenz.

Werbung