Direkt zum Inhalt

Colour on demand

12.12.2017

Markilux: Freistehende, textile Terrassendächer in Wunschfarben.

Neben den Klassikern Markise und Pergola sind freistehende Terrassendächer oftmals die Lösung für Gastronomen. Ganz neu gedacht wurde der Sonnen- und Regenschutz „markant“. Das sogenannte „tracfix“-Tuch schließt oben an allen Seiten mit einem Markisendach ab. Um Regenwasser ablaufen zu lassen, wurde das Tuch in der Mitte mit kleinen Öffnungen versehen. Das Regenwasser fließt automatisch dadurch über eine Regenrinne ab und wird über die Säulen zum Boden abgeleitet. Top: Markisentücher von markilux gibt es in 1.625 RAL-Farben – und das bereits ab einem Stück. 
www.markilux.com/at

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Das sozial engagierte Neunerhaus Café trägt stolz das „Natürlich gut essen“-Siegel in Silber.
Gastronomie
24.10.2019

Wien bietet Gastronomen, die auf Bio, Tierwohl und Herkunft Wert legen, das Gütesiegel „Natürlich gut essen“. 19 Betriebe wurden bereits ausgezeichnet.

Urlaub für den Hund in Grimming: mit hotelnahem Activity-Parcours.
Hotellerie
17.10.2019

Urlaub mit Wau-Effekt – im beschaulichen Ort Rauris macht ein Hotel vor, wie Urlaub mit Hund funktioniert: Das Hotel Grimming Dogs & Friends hat bis zu 50 Hunde gleichzeitig zu Gast – plus ...

Ein Hit auch bei  Einheimischen: das Sky-Restaurant auf dem Hotel Pitter.
Hotellerie
17.10.2019

Vor 20 Jahren pachtete Georg Imlauer sein erstes Hotel – heute ist Imlauer Hotels & Restaurants eine etablierte Marke mit 300 Angestellten. Nicht nur in Salzburg.

Julia Kallinger (Produktmanagerin), Reinhard Andorfer-Traint (FB-Leiter), Alexander Wögerer (Wögerer), Veronika Herndler (Trainerin Service), Georg Franz Spiegelfeld (Kurator), Mike Schmitt (Lehrgangsleiter Bar), Gerold Royda (FG-Obmann Hotellerie OÖ), Silke Tautermann (Lehrgangsleiterin Wein).
Gastronomie
17.10.2019

Das Wifi Linz bietet jede Menge Fortbildung für Köche, Kellner und Gastronomen. Auch eine Abkürzung zum Lehrabschluss. Wir haben uns vor Ort umgesehen.

Nichts geht mehr auf der Website von Daily Deal
Gastronomie
09.10.2019

Daily Deal ist pleite und viele Restaurants beißen in den sauren Apfel .  

Werbung