Direkt zum Inhalt

Comeback des Sommers

31.05.2010

Süß-sauerlich erfrischt Römerquelle mit „emotion-granatapfel“.Die streng limitierte Sommeredition „emotion granatapfel“ von Römerquelle, in der trendig roten Flasche, wird auch heuer wieder auf Grund des großen Erfolges lanciert.

Römerquelle „emotion-granatapfel“

Schon im alten Rom wusste man die belebende, animierende Wirkung der roten Frucht zu schätzen. Als Symbol für Sinnlichkeit und Leidenschaft wird der süßlich-säuerliche Granatapfel zum Begleiter für Römerquelle Mineralwasser.

„emotion granatapfel“ sorgte schon im Sommer 2009 für außergewöhnliche Verkaufserfolge. Das Unternehmen generierte einen zusätzlichen Umsatz von 1,4 Millionen Euro. Mit steigenden Temperaturen startet die Hochsaison für Mineralwasser. Near Water - Getränke liegen dabei voll im Trend. Im letzten Jahr verzeichnete das Segment der Near Water – Getränke ein Wachstum von 7 Prozent laut AC Nielsen, gegenüber 2008.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Wein
18.11.2020

Sogar der Gesetzgeber verleiht einer heimischen Paradedisziplin Auftrieb: Es „muss“ längst nicht mehr Süßes sein, zu dem man Auslesen, Trockenbeerenauslesen oder Eiswein reicht.

Wein
18.11.2020

Kalk oder Schiefer? Die beiden Gesteine prägen die Weingärten rund um den Leithaberg. Doch man muss kein Geologe sein, um die Mineralität der Weißweine von hier zu schätzen.

Wein
18.11.2020

94 Prozent aller Blaufränkisch-Reben stehen im Burgenland. Vom „Einheitsstil“ ist man aber weit entfernt. Im Gegenteil: Für Sommeliers sind die herausgekitzelten Nuancen der unterschiedlichen ...

Gastronomie
18.11.2020

Das Portal restaurant.info hat es sich zum Ziel gesetzt, ein möglichst umfangreiches Verzeichnis von Gastronomiebetrieben aus ganz Österreich anzubieten, die ihre Speisen auch zum Abholen oder ...

Wein
18.11.2020

Lasst die Korken knallen: Im letzten Quartal wird mehr Schaumwein getrunken als in den neun Monaten davor. Es liegt an der Gastronomie, dem Gast das Beste anzubieten – Durst auf Prickelndes hat er ...

Werbung