Direkt zum Inhalt

Crystal WebAward 2008: Top-Platzierungen für Tiscover-Projekte

30.01.2008

Zweimal „Gold“ und einmal „Silber“! Mit www.aqua-dome.at, www.lech-zuers.at und www.tirol.at wurden drei Vorzeigeprojekte der Tiscover Webfactory mit dem Crystal WebAward 2008 ausgezeichnet.

Eine unabhängige Jury aus sechs Tourismusexperten wählte heuer aus 117 eingereichten Projekten die besten touristischen Websites. Die Tiscover Webfactory holte mit www.aqua-dome.at den ersten Platz in der Kategorie "Hotels/Unterkünfte" und mit www.tirol.at "Silber" in der Kategorie "Orte/Regionen/Destinationen". Der erste Platz in dieser Kategorie ging bereits zum zweiten Mal in Folge an www.lech-zuers.at, ebenfalls ein Projekt aus dem Hause Tiscover. "Auszeichnungen wie der Crystal WebAward bestätigen die Qualität unserer Arbeit. Wir freuen uns und sind sehr stolz, dass wir heuer gleich drei Preise entgegennehmen durften!", so Tiscover-Vorstand Konrad Plankensteiner.Tiscover-Projekte zählen nicht zum ersten Mal zu den Preisträgern. Schon in den vergangenen Jahren gab es mehrere Crystal WebAward-Auszeichnungen.

Tiscover Webfactory - starker Partner für Webdesign & E-MarketingDie Tiscover Webfactory gilt als eine der renommiertesten Webagenturen Österreichs mit Fokus auf Gestaltung, Programmierung und Vermarktung touristischer Websites. Die Kreativabteilung realisiert Weblösungen und E-Marketing-Strategien für nationale und internationale Unterkünfte, Tourismusorganisationen und Destinationen.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Chef-Concierge Wolfgang Buchmann (rechts vorne) und sein Team im Hotel Sacher Wien.
Hotellerie
22.11.2018

Wolfgang Buchmann (60) wurde bei der 21. Busche Gala in der Staatsoper Berlin ausgezeichnet.

Andreas Zybell und Andreas Rainer, Hotel Schloss Fuschl; Edwige und Willi Bründlmayer; Reinhard Weninger; Matthias Pitra und Johannes Hofbauer-Schmidt
Gastronomie
22.06.2018

Im Palais Ferstel in Wien wurden im Rahmen der diesjährigen Vineus-Gala die begehrten Auszeichnungen vergeben. Das sind die Gewinner.

Zimmer Arnika im Taurerwirt, laut TripAdvisor Österreichs Top-Hotel
Hotellerie
24.01.2018

TripAdvisor präsentiert seine Traveller's Choice Award Gewinner bei Hotels in Österreich. Die Auszeichnung gründet auf Millionen von Bewertungen und Meinungen der internationalen TripAdvisor- ...

Newcomer des Jahres in Madrid: Sebastian Frank
Gastronomie
24.01.2018

Ein gebürtiger Niederösterreicher, der in Berlin kocht, ist bei der Madrid Fusion als bester Newcomer des Jahres ausgezeichnet worden: Sebastian Frank mit seinem Restaurant "Horvath"

v.l.n.r: Bundesminister Harald Mahrer, Klaus Hofmann (GF St. Martins Therme & Lodge), Markus Gratzer, GF ÖHV-Touristik GmbH, Bundesspartenobfrau Petra Nocker-Schwarzenbacher, ÖHT-Geschäftsführer Wolfgang Kleemann
Hotellerie
12.09.2017

Das ÖHV-Kooperationsprojekt "On.Guide" bündelt Inhalte und Angebote von Hotels in einer Datenbank. Dafür gab es nun die Auszeichnung und Förderung als Leuchtturmprojekt „Digitalisierung im ...

Werbung