Direkt zum Inhalt

daGama® - der neue Stern am Tourismushimmel

20.02.2008

Gürsel Erel und Dr. Yusuf Örnek gründen daGama®, eine neue Incoming-Agentur für die Türkei mit Sitz in Antalya. Für Bentour Austria bedeutet das einen Meilenstein in der touristischen Produktenwicklung und eine Investition in herausragende Services und Dienstleistungen für seine Gäste und Partner.

Die Verbindung von Erel und Örnek bedeutet gleichzeitig auch die einzigartige Kooperation mit Vasco - gemeinsam werden Vasco und daGama® zu den innovativsten Agenturen im Bereich der Vor-Ort Gäste Betreuung zählen. Bereits ab 14. März 2008 werden die Gäste von Bentour Austria und von Magic Life powered by Bentour Austria in der Türkei durch daGama® betreut.

Durch die Gründung von daGama® ist Bentour Austria in der Lage seine Gäste in den türkischen Reisezielen mit maßgeschneiderten, kundenorientierten Dienstleistungen in optimaler Qualität und höchster Flexibilität zu betreuen. Gürsel Erel, geschäftsführender Gesellschafter von Bentour Austria und Miteigentümer von daGama® ist stolz: "Bei all unseren Aktivitäten steht der Urlauber, der Mensch, mit seinen Wünschen und Ansprüchen im Mittelpunkt. Das Team von daGama® organisiert reibungslose Transfers und zielgruppenspezifische Ausflüge, koordiniert die verlässliche und perfekt geschulte Gästebetreuung - zum richtigen Zeitpunkt und am richtigen Ort." Die Standards der Dienstleistungen sind hoch und unterliegen einer ständigen Qualitätskontrolle - die Produkte, Leistungen und Partner werden regelmäßig überprüft.

Im Vordergrund steht der Mensch - als Kunde, als Mitarbeiter und als Partner

Dr. Yusuf Örnek, der das daGama® Team, als Geschäftsführer leiten wird, verfügt über 25 Jahre Erfahrung im Bereich Incoming, als Reiseleiter, als stellvertretender Geschäftsführer von Travco und als Inhaber von Vasco, die 1994 von ihm gegründet wurde. Als bekennender Humanist lebt er das Motto von daGama® und erklärt: "Wir begleiten den Gast während der schönsten Zeit des Jahres, somit stehen seine Wünsche und Bedürfnisse im Mittelpunkt all unserer Aktivitäten. Das Team von daGama® ist für die Gäste vor Ort der verlässliche, flexible und optimal geschulte Ansprechpartner in allen Situationen." Der Großteil der Mitarbeiter ist mit den Wünschen und Bedürfnissen der österreichischen Gäste bestens vertraut, viele haben in ihrer beruflichen Laufbahn bereits ihre hohe Motivation und ihre große Kompetenz bei Bentour Austria und Vasco unter Beweis gestellt.

daGama® Facts & Figures
Geschäftsführung: Dr. Yusuf Örnek
Firmensitz: Antalya / Türkei
Leitbild: daGama® ist ein Kunden- und Qualitätsorientiertes Unternehmen bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht. Der Kunde als Mensch ist der Grund unserer Existenz; der Mitarbeiter als Mensch ist unsere Zukunft. daGama® ist ein Unternehmen welches in die Menschen investiert. Auf diesem Weg wird unsere Qualität unserer wichtigster Begleiter sein. In den schönsten Zeiten des Jahres sind wir immer "bei unserem Kunden, für unsere Kunden".

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Tourismus
08.10.2020

Die Sorgenfalten aller Touristiker werden täglich tiefer. Aber noch ist nicht alles verloren. Es gibt genug gute Ideen, wie es trotz „stabil hoher“ Infektionszahlen mit einem Wintertourismus ...

Susanne Becken forscht an der Griffith University in Australien.
Tourismus
01.10.2020

Susanne Becken von der Griffith University in Australien gilt weltweit als eine der führenden Forscherinnen über den Zusammenhang zwischen Tourismus, Wohlstandsgewinn und den gleichzeitigen ...

Branche
03.09.2020

Tourismusberater Markus Webhofer vom Institute of Brand Logic hat sich Gedanken über eine Covid-19-Roadmap für den Winter gemacht. Wir haben ihn gefragt, wie Tourismus im Winter funktionieren ...

Tourismus
28.08.2020

Beinahe 45 Prozent weniger Nächtigungen gab es heuer in Österreich. Allerdings verteilt sich das Minus sehr unterschiedlich. Drei Bundesländer sind gar im Plus. 

Rund 115.000 Corona-Tests gab es in den Beherbergungsbetrieben. Weniger als geplant. Nun soll auch die Gastronomie die Möglichkeit der Gratistests eröffnet werden.
Tourismus
27.08.2020

Die kostenlosen Covid-Tests werden ab September auch in der Gastronomie möglich sein. Rund 200.000 Mitarbeiter können dies in Anspruch nehmen. Rund 115.000 Tests bisher in der Hotellerie.

Werbung