Direkt zum Inhalt

Darbo: Zwetschke Grande

05.11.2015

Den Zwetschkenröster gibt es jetzt in der 4,45-kg-Dose | Halle 10, Stand 1112

Gastronomen mögen „handliche“ Gebinde:  Da kommt der Darbo Zwetschkenröster  in der neuen 4,45-kg-Dose gerade recht. Nicht minder interessant ist, dass Darbo mit den Carnella-Fleischaufstrichen seinen Marktanteil ausbauen konnte. Kein Wunder: Die 24-g-Portionen sind am Frühstücksbuffet der Renner. Tipp: Präsentationshilfen von Darbo ausprobieren – zum Beispiel die personalisierten Logos auf Minigläsern.
www.darbo.at

Werbung

Weiterführende Themen

Umfrage
21.11.2017

ÖGZ-Mitarbeiter und ihre sehr persönlichen Messe-Erfahrungen.

Es hat wieder gewurlt: Alles für den Gast 2017.
Kommentar
16.11.2017

Messerückblick: Die Personalsituation in Gastronomie und Hotellerie war das Top-Thema der diesjährigen “Gast” in Salzburg.

Hotellerie
15.11.2017

Es hat wieder Spaß gemacht! Nicht nur uns selbst als Mitgastgeber, sondern auch unseren Gästen und natürlich den Preisträgern. Die Freude - und oft auch die Überraschung - der Ausgezeichneten war ...

Produkte
19.08.2017

Darbo: Den Zwetschkenröster gibt es jetzt auch in der 880-Gramm-Dose.

Die Bar wird ein Thema der neuen Gastromesse in Wien sein
Gastronomie
26.04.2017

Die Reed Messe versucht es in Wien mit einem neuen Konzept, nachdem die Hotel & Gast Wien mangels Resonanz einen stillen Tod gestorben ist.

Werbung