Direkt zum Inhalt

Das beste alpine Spa

16.03.2010

Royal Spa Kitzbühel. Das im Dezember 2009 eröffnete 5-Sterne Hotel Royal Spa Kitzbühel erhielt in Berlin den prestigeträchtigen SENSES Wellness Award 2010. Prämiert wurde das Hotel in der Kategorie „Best Alpine Spa“. Ausschlaggebend für die Auszeichnung war der „Mountain Health Spa“ des Hotels, ein 3.600 Quadratmeter großer Wellness-Bereich im Premium-Segment.

Royal Spa Kitzbühel: Nur vier Wochen nach der Eröffnung schon der erste Award

Der international renommierte Wellness Guide SENSES erscheint seit zwölf Jahren und stellt die weltweit schönsten Wellness-Oasen und Spas vor. Der SENSES Wellness Award gilt in der internationalen Wellness-Branche als ein Gütesiegel und wird jährlich zur Zeit der ITB in Berlin verliehen. Aus knapp 500 Hotels und Resorts wurden für den Award 2010 in sieben verschiedenen Kategorien zehn Nominierungen getroffen, aus denen jeweils ein Preisträger gekürt wurde.  Das von der Vienna International Hotelmanagement AG geführte Royal Spa Kitzbühel Hotel wurde dabei als „Best Alpine Spa“ ausgezeichnet. Die Verleihung fand am 11. März 2010 in Berlin statt. Anwesend waren neben handverlesenen Gästen aus der Luxushotellerie und Tourismusbranche auch Prominente aus Politik, Unterhaltung und Society.

 

Erholungswelt mit einer großen Angebotsvielfalt

 

Der 3.600 Quadratmeter große Wellness-Bereich „Mountain Health Spa“ war von der Planungsphase an einer der zentralen Investitionspunkte im Royal Spa Kitzbühel Hotel. Im Zentrum der Behandlungen steht die Symbiose zwischen Mensch und Natur. Neben traditionellen Anwendungen präsentiert das Luxushotel auch Neuheiten wie das Hildegard von Bingen Dampfbad oder „Holistic Cocooning“. Besondere Rückzugsmöglichkeiten offerieren darüber hinaus die Private Spa Suiten.

„Wir sehen diesen Award als eine Bestätigung unserer Qualitätsstandards als auch unseres vielfältigen Angebotes im Hotel Royal Spa Kitzbühel“, zeigt sich Rudolf Tucek, CEO der Vienna International Hotelmanagement AG erfreut über die Auszeichnung.

 

 

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

ÖHV-Vizepräsident Walter Veit und zwei der Absolventinnen
Hotellerie
05.06.2014

Die Abteilungsleiter-Akademie des Österreichischen Hotellerie Verbands (ÖHV) konnte Ende Mai 25 erfolgreiche Absolventen verabschieden.

Im Rahmen der ITB in Berlin vereinbarten Kitzbühels Tourismus-Präsidentin Signe Reisch, Kitzbühels TVB-Direktor Gerhard Walter (rechts) und Sion Rapson, Direktor der World Travel Awards (links), die mehrjährige Kooperation für den World Ski Award.
Tourismus
11.03.2014

Berlin/Tirol. Der World Ski Award, der voriges Jahr seine Premiere in Kitzbühel feierte, hat nun für die nächsten Jahre seine fixe Heimat in der mondänen Gamsstadt gefunden. Besiegelt wurde die ...

Unter den Ehrengäste des Abends war auch Skilegende Stephan Eberharter (Bild mitte)
Tourismus
21.11.2013

Kitzbühel. Im Tiroler Traditionsskiort Kitzbühel wurde zum ersten Mal der World Ski Award, das Pendant des World Travel Awards, vergeben. Gastgeber war das A-ROSA Kitzbühel, das in der Kategorie " ...

Die Rezeptsammlung „Kaiserliche Genussmomente - Band 1" umfasst 25 Rezepte, darunter auch den Wildschweinburger.
Hotellerie
11.06.2013

Kitzbühel. Das Hotel Kaiserhof hat mit den Leibgerichten seiner Gäste eine Rezeptsammlung erstellt. Vom Auracher Reh über marinierten Thunfisch bis zu traditionellen altösterreichischen ...

Hotellerie
18.03.2013

Wien. Das Hotel Best Western Premier Kaiserhof Wien wurde von "Tagen in Österreich" mit der "Goldenen Flipchart" als bestes Wiener Seminarhotel ausgezeichnet. Und von seinen Gäste wurde es zum ...

Werbung