Direkt zum Inhalt

Das Hotel Kaiserhof Wien eröffnete am 18.11.09 feierlich seine neuen Räumlichkeiten

27.11.2009

Das Best Western Premier Hotel Kaiserhof Wien hat wieder expandiert und die neuen Räumlichkeiten am 18.November am Abend Kunden und Partnern in stilvollem Rahmen präsentiert. Bei "Schampus & Schoko" erkundeten die geladenen Gäste den Kaiserhof Wien im 4. Bezirk. Als absolute Stars des Abends entpuppten sich - neben den kulinarischen Köstlichkeiten - die Admiral Suite und der Salon Imperial mit seinem herrlichen Wintergarten.

Admiral Suite

Nachdem 2006 der Executive Floor neu entstand, kamen heuer die Admiral Suite, der Salon Imperial und ein stimmungsvoller Wintergarten hinzu. Hotelier Christian Hofer und Direktorin Andrea Fuchs begrüßten über 140 Gäste mit Champagner der Häuser Veuve Clicquot, Moët & Chandon und Gosset und reichten dazu köstliche Austern. Während des Champagner-Empfangs wurden die Gäste zu individuellen Hausführungen eingeladen, die in der Amiral Suite ihren Höhepunkt fanden. Begeistert von dem maritimen Flair der Admiral Suite ging es gleich weiter in den festlich dekorierten Salon Imperial, wo ein Buffet mit Köstlichkeiten aufwartete. Zur Abrundung des Abends wurden anschließend noch köstliche Trüffel und Pralinen der Confiserie Berger gereicht, die den Kunden und Freunden des Hauses den gelungenen Abend nochmals versüßten.

Mit dem Kaiserhof Team feierten u.a.:
KR Kurt und Andrea Hofer, Eigentümer Hotel Kaiserhof Wien, Lisa Kirchebner (Australian Embassy), Marion Bajrami (Mayr-Melnhof Karton), Luca Csomay und Karin Pieler (Nespresso Österreich), Carol Lasetzky und Jutta Zedtwitz (OSCE), sowie viele Vertreter aus der Nachbarschaft wie z.B. der TU Wien oder der Wirtschaftskammer Österreich.

www.hotel-kaiserhof.at .

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Gastronomie
23.04.2007

Karl Rotheneder (38) wurde zum besten österreichischen Sommelier des Jahres 2007 gekürt - diese Auszeichnung verlieh ihm "Der große Restaurant und Hotel Guide" aus Deutschland ( ...

Werbung