Das Steigenberger Hotel Kaprun erstrahlt in neuem Glanz

Hotel
09.09.2008

An den Wellnessbereich des 4-Sterne-Hauses am Fuße des Kitzsteinhorn wurde ein großer Komplex mit einem 120 Quadratmeter großen Fitnessraum, einer Fitnessbar, Duschen, Umkleiden und einer kleinen Sonnenterrasse angebaut. Insgesamt wurden 400.000 Euro investiert.

Im Zuge dieses Neubaus wurde auch das Gelände um das bestehende Freibad inklusive der Liegewiese komplett erneuert. Steigenberger-Hoteldirektorin Marie-Luise Zott zeigt sich nach vier Monaten Umbau-Arbeiten erfreut: "Nun können wir unseren durchwegs sportlichen Gästen auch einen umfassenden Fitnessbereich anbieten. Er stellt - speziell bei Schlechtwetter - eine ideale Ergänzung zu den sportlichen Aktivitäten wie Wandern, Walken oder Joggen in der Natur dar."

Hochmoderne Ausstattung und traumhafte Aussicht

Der neu gebaute Fitnessraum des First-Class-Hotels verfügt über eine hochmoderne Ausstattung, beispielsweise werden neueste Fitnessgeräte mit TV geboten. Eine breite Fensterfront gönnt den Gästen zudem einen herrlichen Ausblick auf die umliegende Bergwelt.

"Der Fitnessraum ist bequem über das Treppenhaus oder den Bademantellift zu erreichen. Zudem liegt der Pool nur wenige Meter entfernt. Nach dem Training kann man sich im Wasser abkühlen und hinterher eine Erfrischung an der Fitnessbar auf der Sonnenterasse genießen", beschreibt Direktorin Zott die jüngsten Neuerungen.

Über das Steigenberger Hotel Kaprun:
Das Steigenberger Hotel in Kaprun liegt am Fuße des Kitzsteinhorn und bietet 123 Zimmer, zwei Suiten, dazu drei Tagungsräume und einen anspruchsvollen Beauty & Wellness-Bereich. Die Steigenberger Hotel Group verfügt derzeit über 82 Hotels in sechs Ländern. Das Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main ist nach wie vor in Familienbesitz und erzielt mit 5.500 Mitarbeitern einen Jahresumsatz in Höhe von rund 400 Mio. Euro.