Direkt zum Inhalt
Jay Jhingran ist neuer GM.

Das Triest: Jay Jhingran ist neuer General Manager

20.10.2020

Jay Jhingran hat mit Anfang Oktober offiziell die Stelle übernommen. Der 57-Jährige bringt mehr als 25 Jahre Führungserfahrung mit.

Jay Jhingran ist der neue General Manager im Designhotel Das Triest. Der 57-jährige aus Indien stammende Österreicher bringt mehr als 25 Jahre Führungserfahrung mit globalen Top-Marken für Luxus- und Full-Service-Hotels und -Resorts in Europa, Nordamerika und Asien mit. Seine Karriere startete er in Österreich, wo er die Hotelfachschule in Bad Hofgastein erfolgreich absolvierte und anschließend in Wien und Salzburg tätig war. Von hier aus führten ihn seine Stationen nach Toronto, Neu-Delhi und Bangkok.

„Nach 18 Jahren in der internationalen Hotellerie freue ich mich sehr, jetzt wieder zurück in Wien zu sein und auf diese spannende Aufgabe. Gemeinsam mit meinem Team werden wir die Türen im Das Triest noch ein Stück weiter öffnen und den Wienerinnen und Wienern sowie nationalen und internationalen Gästen ein einzigartiges Erlebnis bieten: Design und Spitzenkulinarik gepaart mit dem Wohlfühlfaktor von nebenan“, sagt Jhingran. Er will die sprichwörtliche indische Gastfreundschaft, das italienische Lebensgefühl und die Wiener Gemütlichkeit auf einen Nenner bringen. Jhingran ist verheiratet und lebt zusammen mit seiner Frau in Wien.

Autor/in:
Alexander Grübling
Werbung

Weiterführende Themen

Es kehrt wieder sowas wie Normalität zurück, Unternehmer in der Tourismuswirtschaft dürfen wieder Unternehmer sein - weitgehend ohne Einschränkungen.
Gastronomie
17.06.2021

Keine Sperrstunden, keine Obergrenzen bei Veranstaltungen, Registrierungspflicht fällt weg, Startschuss für Nachtgastro: Diese Regeln sind ab Juli gültig.

Tests von Mitarbeitern und Gästen im Tourismus können auf unterschiedlichen Wegen erfolgen.
Hotellerie
20.05.2021

Für eine erfolgreiche Öffnung ist es essentiell, dass viele Tests durchgeführt werden. Nur durch regelmäßige Testungen können positive Fälle frühzeitig erkannt und Infektionsketten durchbrochen ...

Die Öffnung der Gaststätten ist mit 19. Mai avisiert. Unter einigen sehr strengen Auflagen.
Gastronomie
26.04.2021

Am 19. Mai dürfen Hotels und Gastro wieder öffnen. Unter welchen Auflagen, Bedingungen und Regeln haben wir hier zusammengefasst.

Diskutierten mit der ÖGZ: Michaela Reitterer, Michael Neuner, Gerhard Höflehner, Bettina von Massenbach
Hotellerie
21.04.2021

Wie bekommt die Hotellerie und Gastronomie das Thema Mitarbeiter hin? Die ÖGZ lud zur Diskussionsrunde 

Apps können den Betrieb in der Krise kommunikativ zusammenzuhalten.
Hotellerie
21.04.2021

Ein Hotelbetrieb besteht aus vielen Abteilungen: Rezeption, Housekeeping, Technik, Service, Management. Damit die Absprachen klappen, müssen alle stets auf dem Laufenden sein. Für den richtigen ...

Werbung