Direkt zum Inhalt
Wolfgang Binder (Obmann der FG Wien der Kaffeehäuser), Peter Dobcak (Obmann der FG Gastronomie Wien), Martin Lehmann, Andrea Steinleitner (Obfrau der FG Hotellerie Wien) sowie Spartenobmann Markus Grießler (v.li.n.re.).

Dekretverleihung im Haus der Wiener Gastwirte

17.07.2016

Am 13. Juli fand im Festsaal im Haus der Wiener Gastwirte am Judenplatz eine feierliche Zeugnis- und Urkundenüberreichung anlässlich der erfolgreich abgelegten Befähigungsprüfung statt.

36 Damen und Herren haben die Prüfung positiv absolviert und durften im Rahmen einer kleinen Feierstunde die Dekrete vom Spartenobmann bzw. den Obleuten der gastronomischen Fachgruppen entgegen nehmen. Die zahlreich erschienenen Absolventen haben mit Prüfern, Obleuten und Angehörigen auf eine erfolgreiche berufliche Zukunft anstoßen.

 

Autor/in:
Alexander Grübling
Werbung

Weiterführende Themen

Süleyman Mehmetoglu und Otmar Frauenholz.
Gastronomie
21.07.2020

Der Name „Theater-Café“ blieb hängen, auch wenn die Nachfolger von Ivo Brnjic wenig Fortune hatten. Nun sorgt Süleyman Mehmetoglu für neues Leben beim Theater an der Wien – mit der Triestiner ...

Hinter jeder Zimmertür eine neue Inszenierung: Liquid Market im Andaz.
Gastronomie
21.07.2020

Die Bars und die Hotels hat der „Lockdown“ am heftigsten getroffen. Nun ermöglicht es ausgerechnet die Intimität der Hotelzimmer, dass Wiens Cocktail-Festival mit 3.600 Besuchern heuer doch ...

Hotellerie
08.07.2020

In Kürze ist Wiens Hotelmarkt um eine globale Luxusmarke reicher: Soeben hat die Mandarin Oriental Hotel Group bekanntgegeben, 2023 ein Luxushotel in der Riemergasse 7 im ersten Wiener ...

Gastronomie
18.06.2020

Die  Wiener Bevölkerung wird schon bald den Gastro-Gutschein wird demnächst in den Briefkästen landen. Auf einer Website können sich Gastronomen registrieren. 

Werbung