Direkt zum Inhalt

Design, Luxus, Prestige – Montes Mineralwasser

23.09.2004

Das Tiroler Edel-Wasser Montes lässt nichts anbrennen und fließt weiter in Richtung Erfolg. Design ist für Montes immer schon ein wesentliches Thema gewesen. Schon alleine das Design der Flasche zeugt von viel Geschmack.

Da lag es eigentlich auf der Hand, dass Montes als Sponsor beim „FUTURE FORUM OF DESIGN“ in London einstieg. Am kommenden Samstag (25. 9. 2004) werden sich im Venue Royal Institute of British Architects (RIBA) Building Architekten und Designer versammeln, um über Design-Hotellerie & Co zu referieren und diskutieren. Auf der Speaker-Liste stehen u.a. Österreichs Star-Architekt Hans Hollein, der italienische Designer und Architekt Fabio Novembre, oder der französische Star-Designer Ora Ito.

Design, Prestige, Qualität und Genuss stehen nicht nur für die besten Designerhotels der Welt, sondern auch für Montes, dem alpenfrischen Mineralwasser in der blauen Flasche.

Österreichs edelste und modernste Therme öffnet Anfang Oktober offiziell seine Pforten: Der Aqua Dome Tirol Therme Längenfeld.
Dort wo besonders auf die absolute Topqualität des Wassers geachtet wird, muss auch Montes sprudeln. Und so steht im Aqua Dome das alpenfrische natürliche Mineralwasser aus den Tiroler Bergen auf der Getränke-Karte.

Das privat geführte Romantikhotel Tennerhof, laut eigenen Angaben das erste 5-Sterne Haus in Kitzbühel, vereint das romantische Flair mit dem Komfort und Service eines Hauses der Luxusklasse. Die mehrfach ausgezeichnete Küche gehört zu den besten des Landes. Und wer Kitz kennt, der weiß, dass das Publikum nur das Beste vom Besten wünscht. Montes passt ganz genau hierher.

Der Mineralwasser-Marktanteil von Montes beträgt in Tirol 20 Prozent, in der Hotellerie Österreichweit hält Montes satte 16 Prozent (Quelle GfK) verkündet Dr. Hermann Gruber, geschäftsführender Gesellschafter der Privatquelle Gruber GmbH & Co KG mit Stolz.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Martin Ho, Stefan Ratzenberger, Armin Oswald, Stefan Weiss.
Gastronomie
17.06.2021

Wir haben nachgefragt bei Martin Ho, Stefan Ratzenberger, Armin Oswald, Stefan Weiss.

Es kehrt wieder sowas wie Normalität zurück, Unternehmer in der Tourismuswirtschaft dürfen wieder Unternehmer sein - weitgehend ohne Einschränkungen.
Gastronomie
17.06.2021

Keine Sperrstunden, keine Obergrenzen bei Veranstaltungen, Registrierungspflicht fällt weg, Startschuss für Nachtgastro: Diese Regeln sind ab Juli gültig.

Erste virtuelle Genussmesse: GF Christof Kastner Alfred Hackl.
Gastronomie
17.06.2021

Branchenneuheiten und Trends präsentierte der Waldviertler Gastro-Großhändler heuer erstmals virtuell. 

Tourismus
15.06.2021

Verlängerte Wirtschaftshilfen sollen Betrieben mit massiven Umsatzeinbrüchen Luft zum Atmen geben. 

Österreich wird eher nicht Europameister. Italien im Fußball eher auch nicht. Beim Essen aber schon: Pizza ist die Speise der Fans!
Gastronomie
10.06.2021

Kurz vor Start der Fußball-EM wurden 10.000 Menschen befragt. Was bestellen sie zu essen und wer wird Weltmeister. Hier ein Überblick zu den Ergebnissen.

Werbung