Direkt zum Inhalt

Destillerie Franz Bauer: Alpen-Spirit

03.11.2016

Neue Flasche, neue Etikettierung

Die Destillerie Bauer wurde im Jahr 1920 gegründet und ist vor allem Hersteller von Bränden, Schnäpsen und Likören sowie Vertriebspartner nationaler und internationaler Markenspirituosen. Nach dem Redesign des gesamten Schnaps-Sortiments erstrahlen nun auch weitere Klassiker der steirischen Destillerie in neuem Glanz. Die Traditionsprodukte aus dem Hause Bauer werden zukünftig unter dem Begriff „The Spirit of the Alps“ angeboten.

Erhältlich in der neuen 1.000- ml-Flasche sind Zirben Zauber, Heiße Hexe, Inländer Rum und Jager Tee. Für den Zirben Zauber werden handgepflückte Zirben aus Österreich verwendet, zerteilt und in Wasser und Alkohol eingelegt. Dabei nimmt das Produkt seine typische Farbe und Geschmacksnoten an. Ohne künstliche Zusätze.

www.bauerspirits.at

Halle 10, Stand 0711

Werbung
Werbung