Direkt zum Inhalt

Die Edelweiss Alm-Tour in Linz

14.09.2004

Edelweiss bringt den Hüttenzauber ein zweites Mal nach Linz. Die Edelweiss Alm-Tour macht am 8. Oktober beim Urfahraner Jahrmarkt Station und bietet Jung und Alt Spaß und Action mit der alpinen Erlebniswelt.

Der große Erfolg und die gute Stimmung bei den Edelweiss-Parties der Wintertour bestätigen, dass es Zeit wurde, den Hüttenzauber von der Alm in die Stadt zu holen. Edelweiss konnte einen idealen Kooperationspartner finden, und so macht die mobile Edelweiss-Almhütte gemeinsam mit der 8 Meter hohen Kletterwand insgesamt viermal - in Linz, Wels, Wieselburg und Linz Urfahr - Station.

Vielfältiges Programm bei der Tour

Die Edelweiss Alm-Tour bietet ihren Besuchern ein abwechslungsreiches Programm: Action bei der Edelweiss-Kletterwand, Gewinnspiele mit tollen Preisen, ein Gratis-Edelweiss und das Edelweiss-Fotoshooting. Hübsche Edelweiss-Mädels und fesche Bergführer sorgen für beste Stimmung, der DJ für den richtigen Rhythmus.

Die legendäre Edelweiss-Kletterwand

Ein toller Blickfang ist die 8 Meter hohe Kletterwand neben der neuen Edelweiss-Almhütte. Zwei staatlich geprüfte Bergführer sorgen für Sicherheit, den Kletterpass verteilen die Edelweiss-Mädels. Der Mut wird natürlich mit Sofortgewinnen belohnt! Ein Moderator führt durch das Programm.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Trotzt der Krise. Das umgebaute Grazer Operncafé.
Cafe
15.10.2020

Corona hat die Gastronomie hart getroffen. Wir haben uns bei Kaffeehäusern, Coffeeshops und Kaffeeröstern umgehört, wie es ihnen geht

Mehr Direktbuchungen? Die Gäste sollen überzeugt werden.
Hotellerie
14.10.2020

In der Krise wenden sich einige Hotels von der engen Kooperation mit booking.com und Co ab. Die Hotrec lässt darum ihre Direktbuchungs-Kampagne wieder aufleben und bietet Hotels (teils gratis) ...

Für die Teilnahme am Silent Tasting der Österreichischen Sektgala 2020 ist die Reservierung eines Zeitfensters erforderlich.
Gastronomie
12.10.2020

Erstmals gibt es die Gelegenheit, alle drei Kategorien der österreichischen Sektpyramide für sich strukturiert zu verkosten. Der Eintritt ist für Fachbesucher frei!

Ein Gutschein zum Skifahren? Das ist der Plan der Tiroler AK.
Hotellerie
09.10.2020

Die Idee, einen Urlaubsgutschein an alle Österreicher zu verteilen, um die Branche zu unterstützen, ist nict neu. Nun kommt sie vom Tiroler AK-Chef  Erwin Zangerl

Tourismus
08.10.2020

Die Sorgenfalten aller Touristiker werden täglich tiefer. Aber noch ist nicht alles verloren. Es gibt genug gute Ideen, wie es trotz „stabil hoher“ Infektionszahlen mit einem Wintertourismus ...

Werbung