Direkt zum Inhalt

Die neue echte italienische Küche

13.11.2006

"Die echte italienische Küche" kam 1990 auf den Markt - und wurde zu einem der größten Kochbucherfolge bei GU. Innerhalb der letzten 15 Jahre ist der Longseller weit über 1 Million mal verkauft worden.

Baccalá (Stockfischpüree) mit Gemüse

Die überzeugende Nachfolge dieses Klassikers mit neuem inhaltlichen Ansatz, aber ebenso charmant, sinnlich, authentisch und informativ. Mit wegweisender Fotografie und Rezepten, die den Alltag genussvoll bereichern. Wie kocht Italien heute? Alle Rezepte auf authentischer Grundlage, leicht nachzuvollziehen, unvergleichlich köstlich. Mit Zutaten, die heute wieder oder heute ganz neu in die italienische Küche integriert wurden. Zu besonders markanten Produkten gibt es spannende Reportagen zum besseren Kennenlernen (z.B. Safran, Maroni, Trüffel, Speck, Bottargha) Mit diesem Buch kann der Italienkenner seine Leidenschaft aus vollem Herzen genießen. Und seine Freunde und Gäste erfreuen.

320 Seiten, 600 Farbfotos, Gräfe und Unzer Verlag, ISBN 3-8338-0240-5

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Ein Bild aus besseren Tagen: Stammgäste mit Aperitif beim Berndorfer Stadtwirt.
Gastronomie
14.04.2021

Eine aktuelle Umfrage belegt, was wir ohnehin alle wissen. Die Österreicher wollen nach dem Lockdown vor eines: "Mit Freunden Essen gehen". Die Vorfreude auf die anderen Aktivitäten sind aber ein ...

Besserer Lichtschutz, bessere Verfügbarkeit der Flaschen: Die Ottakringer steigen auf braune Flaschen um.
Gastronomie
14.04.2021

Neue Image-Kampagne, neue Flaschen, Gastro-Starthilfe und ein Gewinnspiel: Die Wiener Brauerei startet mit spannenden Neuigkeiten ins Frühjahr und braut ab sofort auch klimaneutral.

Der Spa steht für Wellness, Gesundheit und Entspannung. Hygiene und Sauberkeit sind Grundvoraussetzung.
Hotellerie
14.04.2021

Sauberkeit und Hygiene im Spa-Bereich sind ein Muss - aber scheinbar keine Selbstverständlichkeit! 5 Regeln unserer Expertin dienen als Checklist.

Bis 2020 war Lisa Weddig bei TUI. Jetzt übernimmt sie die Führung der ÖW.
Tourismus
13.04.2021

Mit Lisa Weddig übernimmt eine junge Deutsche die Geschicke der Österreich Werbung (ÖW). Trotz schwammiger Anforderungen hat eine gute Kandidatin das Rennen gemacht.

Die März-Hilfe wird für Gastronomie und Hotellerie verlängert. Für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gibt es eine Notstandshilfe.
Gastronomie
08.04.2021

Keine Frage: Unverschuldet sind Gastronomie und Hotellerie die Hauptleidtragenden der Krise. Um die zwangsgeschlossenen heimischen Tourismus-Betriebe mit ihren Mitarbeiterinnen und in der ...

Werbung