Direkt zum Inhalt

Die neue echte italienische Küche

13.11.2006

"Die echte italienische Küche" kam 1990 auf den Markt - und wurde zu einem der größten Kochbucherfolge bei GU. Innerhalb der letzten 15 Jahre ist der Longseller weit über 1 Million mal verkauft worden.

Baccalá (Stockfischpüree) mit Gemüse

Die überzeugende Nachfolge dieses Klassikers mit neuem inhaltlichen Ansatz, aber ebenso charmant, sinnlich, authentisch und informativ. Mit wegweisender Fotografie und Rezepten, die den Alltag genussvoll bereichern. Wie kocht Italien heute? Alle Rezepte auf authentischer Grundlage, leicht nachzuvollziehen, unvergleichlich köstlich. Mit Zutaten, die heute wieder oder heute ganz neu in die italienische Küche integriert wurden. Zu besonders markanten Produkten gibt es spannende Reportagen zum besseren Kennenlernen (z.B. Safran, Maroni, Trüffel, Speck, Bottargha) Mit diesem Buch kann der Italienkenner seine Leidenschaft aus vollem Herzen genießen. Und seine Freunde und Gäste erfreuen.

320 Seiten, 600 Farbfotos, Gräfe und Unzer Verlag, ISBN 3-8338-0240-5

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Zwischen ÖHV und dem Fachverband Gastronomie herrscht Verstimmung. Der Grund: Die ÖHV will künftig auch Gastronomen ansprechen.
Gastronomie
24.09.2020

Die ÖHV wirbt neuerdings um Mitglieder aus der Gastronomie. Wie das vonstatten geht, gefällt den Branchenvertretern aus der Wirtschaftskammer aber gar nicht. Fachgruppenobmann Mario Pulker gerift ...

Infotainment und Networking im Edelweiss in Großarl.
Gastronomie
24.09.2020

Fachvorträge, Freizeitangebote, Verkostungen und vieles mehr: die 13. Ausgabe der GastroDialoge findet heuer in Großarl statt.

Gastronomie
24.09.2020

Ziel der stratisfaction-Befragung ist es, die aktuelle Stimmungslage zu erfassen. Als Dankeschön werden 5 Vienna City Experience Cards & 20 Gastro-Gutscheine á 20€ verlost. Bitte leiten Sie ...

Vinophile Hilfe vom Wein.Gut Neustifter.
Gastronomie
24.09.2020

Für Gastronomen: Ein 12er-Karton Weinviertel DAC kostenlos vom Wein.Gut Neustifter.

Heuer unter den Arkaden: Selezione Italia XX
Gastronomie
24.09.2020

Tipp: Am 12. Oktober kommt die „Selezione Italia“ wieder ins Hotel Regina nach Wien – diesmal präsentieren die Winzer ihre Weine unter den Arkaden. Der Eintritt ist für Fachbesucher frei.

Werbung