Die "neue" Theresa
Nach Monaten der Umbau- und Modernisierungsarbeiten ist das Ferienparadies Zillertal nun um ein Schmuckstück reicher. Das Genießer- & Wellnesshotel Theresa präsentiert sich mit zahlreichen neuen Attraktionen.
So entstand beispielsweise eine zusätzliche, idyllische Gartenlandschaft mit Biotop und ganzjährig beheiztem Panorama-Sole-Pool, der Entspannungsbereich wurde um In- & Outdoor-Gymnastik-Location, lichtdurchflutetes Fitness-Studio (160 qm, alle kardiologischen Geräte mit Sat-TV, MP3-Player und DVD), Beauty-Lounge mit Wellness-Rezeption, 9 Beauty- und Massagekabinen, große Erfrischungsbar, Sauna-Außenhof mit Tauchbecken und einen "Raum der Stille" mit Panoramablick erweitert. Eine perfekte Ergänzung zur bereits bestehenden Spa & Wellness-Oase (u. a. Sonnenhaus, Sauanwelt, Beautyfarm, ganzjährig beheizter Außenpool).
Zillertaler-Stube und VIP-Suiten
Auch auf den PKW wurde nicht vergessen. Für alle Gäste gibt es eine kostenlose Tiefgarage mit 85 Abstellplätzen. Den vorläufigen Schlusspunkt setzen ab Dezember dann die neuen, rund 50 qm große und wunderbar ruhig gelegene VIP-Suiten. Auf unverändert hohem und zugleich betont gesundheitsbewusstem Level agiert Stefan Egger, seines Zeichens Sohn des Hauses, ehemaliger Ultra-Marathonläufer, diplomierter Vitaltrainer, Ernährungsberater und Diplom-Diätkoch. Unter seiner Führung werden fantasievolle Menüs kreiert, mit beispielsweise Schweine- und Rindersteaks von benachbarten Biobauern, Wild aus der eigenen Jagd oder Fischen aus nahen Seen. Im Restaurantbereich erfolgte eine Restaurant-Erweiterung mit Zillertaler Stube und Kachelofen.
Kommentare