Direkt zum Inhalt

"Die Obere Steiermark" im Internet

21.09.2005

In der Steiermark haben sich bereits der Regionalverband Dachstein-Tauern, die Genuss-Region Süd-Weststeiermark, der Tourismusregionalverband Oststeiermark und das Steirische Thermenland für unser Informations- und Reservierungssystem Deskline® entschieden. „Nun freuen wir uns, mit der Tourismusregion „Die Oberen Steiermark“ einen weiteren steirischen Kunden für uns gewonnen zu haben“, so Dr. Markus Schröcksnadel, Vorstand der feratel media technologies AG
„In den Tourismusbüros der Region verfügen wir mit feratel Deskline® über ein Backoffice-System mit einer ganzen Reihe von unterschiedlichen Modulen, mit denen Adressen und Prospekte gemanagt, Unterkünfte gesucht und gebucht, Angebotspakete geschnürt oder über aktuelle Veranstaltungen informiert werden kann, so Regina Kropff, Geschäftsführerin der Tourismusregion „Die Obere Steiermark“.

Gleichzeit arbeiten wir an einem Relaunch unseres Internetauftritts unter Verwendung des Content- und Applikation Management Systems Spherecast. Mit Hilfe von Deskline® können wir unter www.die-obere-steiermark.at künftig eine flächendeckende und umfassende Darstellung aller touristischen Betriebe – vom 5 Stern-Betrieb bis zum Gasthof - im Internet gewährleisten und diese such- bzw. auf Wunsch online buchbar machen. Und das alles ohne zusätzliche Kosten für unsere Vermieter“, meint Kropff abschließend.

Infos: www.feratel.com

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Wein
18.11.2020

Sogar der Gesetzgeber verleiht einer heimischen Paradedisziplin Auftrieb: Es „muss“ längst nicht mehr Süßes sein, zu dem man Auslesen, Trockenbeerenauslesen oder Eiswein reicht.

Wein
18.11.2020

Kalk oder Schiefer? Die beiden Gesteine prägen die Weingärten rund um den Leithaberg. Doch man muss kein Geologe sein, um die Mineralität der Weißweine von hier zu schätzen.

Wein
18.11.2020

94 Prozent aller Blaufränkisch-Reben stehen im Burgenland. Vom „Einheitsstil“ ist man aber weit entfernt. Im Gegenteil: Für Sommeliers sind die herausgekitzelten Nuancen der unterschiedlichen ...

Gastronomie
18.11.2020

Das Portal restaurant.info hat es sich zum Ziel gesetzt, ein möglichst umfangreiches Verzeichnis von Gastronomiebetrieben aus ganz Österreich anzubieten, die ihre Speisen auch zum Abholen oder ...

Wein
18.11.2020

Lasst die Korken knallen: Im letzten Quartal wird mehr Schaumwein getrunken als in den neun Monaten davor. Es liegt an der Gastronomie, dem Gast das Beste anzubieten – Durst auf Prickelndes hat er ...

Werbung