Direkt zum Inhalt

Die schönsten Luxus-Residenzen der Welt auf

15.07.2004

Tophotels.com, das erste Internetportal mit einem direkten Zugang zu allen Luxus- und Fünf-Sterne Hotels in 208 Ländern der Welt ist online unter www.tophotels.com.

Der luxusbewusste Reisende hat mit Tophotels.com nun erstmals die
Möglichkeit, sich eine umfassende Übersicht der besten Hotels
weltweit zu verschaffen und die gewünschten Luxusressorts direkt zu
kontaktieren.

Tophotels.com bietet nützliche Suchfunktionen und einen Bereich,
in dem der Besucher des Portals Paket-Angebote der jeweiligen
Luxus-Residenzen buchen kann. Meinungen und Neuigkeiten aus der Welt
des hochklassigen Reisesektors werden von international anerkannten
Journalisten bereitgestellt. Regelmäßige Events und Initiativen in
Zusammenarbeit mit den Mitgliederhotels, Fachmagazinen und
Herstellern von Luxusgütern begleiten das Portal.

In Abstimmung mit dem Start von Tophotels.com und der Erweiterung
der Europäischen Union wurde bereits ein erstes attraktives
Gewinnspiel ins Leben gerufen. Unter dem Event-Namen "First Class
Europe" können die Besucher der Seite eines von 10 Luxus-Wochenenden
für 2 Personen in einem Fünf-Sterne Hotel der neuen EU-Mitgliedländer
gewinnen. Einsendeschluss ist der 31. Juli 2004.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Gastronomie
12.01.2021

96 Anzeigen hagelte es in der Linzer Innenstadt, außerdem wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen. Das Lokal wurde geräumt.

680.000 m² Eigengrund und ein eigener Helikopterlandeplatz: Das Schlosshotel Pichlarn hat einen neuen Eigentümer.
Hotellerie
12.01.2021

Die Imlauer Unternehmensgruppe übernimmt das 5-Sterne-Hotel in Aigen im Ennstal. Vermittelt wurde die Transaktion von Christie & Co.

Friedrich Wimmer war 44 Jahre lang für Lenz Moser tätig.
Gastronomie
12.01.2021

Marketingleiter Friedrich Wimmer tritt seinen wohlverdienten Ruhestand an. Er war 44 Jahre lang für die Weinkellerei tätig. Seine Nachfolge hat mit 1. Jänner Christoph Bierbaum angetreten.

Freitesten für Gastro und Kino? Der nächste Anlauf der Regierung kommt.
Gastronomie
08.01.2021

Ein negativer Corona-Test soll eine "Eintrittskarte" für Gastronomie und Veranstaltungen werden. Wie dies im Detail aussieht, darüber herrscht noch Unklarheit. 

Gastronomie
08.01.2021

Gegen Lebensmittelverschwendung wirkt die App Too Good To Go. Investore steckten nun mehr al 25 Millionen Euro in das internationale Startup.

Werbung