Direkt zum Inhalt

Dieter Müller - Einfach und genial

18.08.2010

Rezepte aus der Kochschule des Meisters
Dieter Müller ist weltbekannt. Seine Menüs schreiben Koch-Geschichte, sein Restaurant „Dieter Müller“ in Bergisch Gladbach zählt zu den besten in Deutschland. Die 100 herrlichen Rezepte sind wie ein Blick über die Schulter des Meisterkochs.

Seit Jahren gehört Dieter Müller zu besten Köchen Deutschlands. Sein Restaurant erhält in allen Gourmet-Führern Spitzennoten und ist eine sichere Drei-Sterne-Adresse. Seine kreativen Rezeptschöpfungen sind bekannt für die Aromen Asiens ebenso wie für mediterrane und französische Einflüsse. Nicht zu vergessen aber auch die Einflüsse seiner badischen Heimat.
Gemeinsam mit seinem Küchenchef Nils Henkel und dem Fotografen Thomas Ruhl  veröffentlichte Dieter Müller 2006 erstmals seine Rezepte.

Mittlerweile gibt es dieses schöne wie lehrreiche Kochbuch in dritter Auflage – mit 100 außergewöhnlichen Rezepten, vielen Tipps, einem Gewürz- und Kräuterlexikon sowie einer Übersicht der wichtigsten Fachbegriffe. 

 

Dieter Müller – Einfach und genial

Neuer Umschau Buchverlag

ISBN: 978-3-86528-262-8

Seiten: 192 Seiten

Einband: Hardcover

Preis: 35,90

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung
Werbung