Direkt zum Inhalt

Domainregistrierung mit Genuss

13.07.2004

„Warum soll der erste Schritt zur eigenen Domain nicht auch Spaß machen“, dachten sich die Geschäftsführer des Cyber-Atelier Gernot Homma und Sascha Pollak, und bieten ab sofort bis Ende Oktober zu jeder fünften Neuregistrierung einer Domain eine Flasche „frech + frisch“.

Dieser Weißwein-Cuvée der Internetweinhändlerin Nora Voithofer (www.preisleistungswein.com) symbolisiert bestens die Geschäftsphilosophie des Cyber-Atelier: beste Qualität zum guten Preis, jung, dynamisch, modern, offen und mit den besonderen Touch, der einen Webauftritt erst zum Erlebnis macht.

Die Fakten sind schnell erzählt. Bei jeder fünften Domain, die ein Kunde beim Cyber-Atelier bestellt, gibt es ab sofort bis Ende Oktober eine Flasche des besonderen Sommerweins „frech + frisch“.

Entstanden aus der Kooperation von Internetweinhändlerin Nora Voithofer (www.preisleistungswein.com), den Winzerbrüdern Stefan und Eduard Tscheppe (VIN’O Tscheppe) und dem Designer Mathias Berke ist dieser Wein nicht nur ideal für den Sommer sondern auch als Repräsentant für die Philosophie von Cyber Atelier: Ein moderner Weißweincuvée aus Welschriesling, Weißburgunder und Sauvignon blanc; in glasklarer Falsche für Ideen und Angebote, die nichts verschweigen, dynamisch und durchaus auch ein wenig frech präsentiert.

„Wäre jede Homepage so wie dieser Wein“, so auch Cyber-Atelier Geschäftsführer Sascha Pollak, „leicht, nicht überfrachtet, mit einer guten Idee und perfekter Umsetzung, das www wäre auf jeden Fall spannender und informativer“. Wie es geht zeigen die über 150 Kunden von Cyber-Atelier tagtäglich mit ihren Webauftritten.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Gewinner Julian Kunz (Mitte) mit Hannes Wieser, GF Froneri Austria (rechts) und Gastronom Ossi Schellmann.
Gastronomie
13.08.2020

Der Nachwuchskoch von „Mein Schiff“ überzeugte die Jury mit seiner Kreation „Kuba Loco“.

Lukas Tauber geht mit seiner Marke nun auch nach Oberösterreich. Franchisenehmer in der PlusCity ist Dario Pejic.
Gastronomie
13.08.2020

Am 20. August eröffnet auf 700m² in der Linzer PlusCity die bisher größte "Filiale" der Burgerkette.

Gastronomie
30.07.2020

Die ÖGZ hat in einigen aktuellen Büchern geschmökert. Drei Lese-Tipps.

 

Die Nachtlokale wären bereit für den Restart. 25 Prozent halten derzeit noch bewusst geschlossen.
Gastronomie
30.07.2020

Eigentlich war der Plan von Clubs, Discos und Bars: Öffnung im August. Derzeit ist davon keine Rede. Jedes sechste Unternehmen ist quasi schon insolvent.

Zarte Blüten, grüne Kräuter und grobes Salz sorgen für den letzten Twist: Klick!
Gastronomie
30.07.2020

Man muss kein professioneller Fotograf sein oder das teuerste Equipment haben, um Speisen in Szene zu setzen. Ob für die Speisekarte, die Homepage oder Social Media: Sieben Tricks für bessere Food ...

Werbung