Direkt zum Inhalt

Domizil für Mitarbeiter

28.01.2010

Grand Spa Resort A-Rosa Kitzbühel punktet mit neuem Mitarbeiterhaus

Verwöhnt werden nicht nur die hochkarätigen Gäste und Superstars, die im Grand Spa Resort A-Rosa regelmäßig absteigen, sondern auch die Mitarbeiter des luxuriösen Hideaways. Denn Hotelmanager Holger Hutmacher bewies Großzügigkeit, als er das neue Domizil der Mitarbeiter zum Einzug freigab.

Großzügigkeit
Von dem renommierten Architekten Bernhard Embacher entworfen, gleicht das Personalhaus einem guten Mittelklassehotel. Auch in der Außeransicht kann das neue Mitarbeiterhaus seine Verwandtschaft zum Grand Spa Resort A-Rosa Kitzbühel nicht leugnen – im schlossartigen, landesüblichen Stil mit den typischen, markanten Fensterläden erbaut. In edlem Holz, trendigen Materialen und modernster Ausstattung gestaltet, bietet das neue Heim für die Mitarbeiter jede Menge Style und Wohlfühlambiente. Als „Fünf-Sterne-Domizil für die Mitarbeiter“ bezeichnet auch Spa-Manager Keven Prünster sein neues Zuhause.
Dass sich Großzügigkeit gegenüber dem eigenen Team lohnt, weiß Holger Hutmacher als versierter Manager genau: „Wer Anerkennung und Freude erhält und umsorgt wird, weiß das zu schätzen. Das gilt natürlich für die Gäste genauso wie für die Mitarbeiter. Mit meinem motivierten, eingeschworenen Team kann ich Höchstleistungen erbringen, die auch von uns erwartet werden. Da ist es nur anständig, dass sich mein Team auch in der wohlverdienten Freizeit in schönem Ambiente entspannen kann.“

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

In Salzburg und Oberösterreich haben sich wieder viele kleine Röstereien etabliert.
Cafe
25.11.2020

Die Kaffeeszene von Salzburg und Oberösterreich hat sich in den letzten Jahren stark entwickelt. In diesen beiden Bundesländern hat es noch nie so viele Kaffeeröster gegeben, die ihrem Handwerk ...

Gastronomie
23.11.2020

Ab sofort kann der Fixkostenzuschuss 2 über FinanzOnline beantragt werden. Hier alle Details. 

Die Corona-Hilfen für Gastronomie und Hotellerie werden verlängert.
Hotellerie
23.11.2020

Die Bundesregierung wird die Unterstützungsmaßnahmen für den Tourismusbereich verlängern. Es geht um die Mehrwertsteuersenkung auf Speisen, Getränke und Nächtigungen, ebenso wie auch die ...

Mobile Luftreiniger könnten zum Gamechanger für Innenräume werden.
Gastronomie
19.11.2020

Der Lockdown geht vorbei, Viren werden bleiben: Wie man Innneräume für Personal und Gäste sicher reinigt, ist nicht ausschließlich eine Frage des richtigen Lüftens. Es gibt da ein praktisches ...

Michael Duscher ist seit heuer neuer Geschäftsführer des Niederösterreich Tourismus.
Tourismus
19.11.2020

Niederösterreich Tourismus hat seine Strategie 2025 präsentiert. Die ÖGZ sprach mit Geschäftsführer Michael Duscher über den Wertewandel durch Corona, 
Aufholbedarf beim Freizeittourismus ...

Werbung