Direkt zum Inhalt

Drittbestes Hotel Europas

28.01.2010

Hilton Vienna. Bei den Business Traveller Awards 2009, die am 15. Jänner 2010 in Frankfurt/Main verliehen wurden, wurde das Hilton Vienna abermals als drittbestes Hotel Europas ausgezeichnet. Weiters wurden Hilton Hotels zum zweiten Mal in Folge als beste Hotelgruppe weltweit bestätigt.

Stolz auf die Auszeichnung: Hilton Österreich-Generaldirektor Norbert Lessing zwischen den beiden Immobilieneigentümern Hanno Soravia (Soravia Group) und Karl Sevelda (RZB)

"Wir sehen diese hochrangige Auszeichnung als Auftrag an unser kompromissloses Service- und Dienstleistungsdenken an und freuen uns, uns als größtes österreichisches Hotel in der europäischen Spitzenliga zu befinden", freut sich Hilton Österreich-Generaldirektor Norbert Lessing, der die Auszeichnung gemeinsam mit Hoteldirektor Bernhard Botlik und den Immobilieneigentümern Karl Sevelda (RZB) und Hanno Soravia (Soravia Group) in Empfang nahm.
Für die Business Traveller Awards, die bereits seit 1993 vergeben werden und die besten Hotels, Flug- und Mietwagengesellschaften sowie Flughäfen bewerten, geben die LeserInnen des Geschäftsreisemagazins jedes Jahr ihre Stimme ab und beurteilen die bevorzugten Hotelgruppen nach diversen Kategorien wie Service, Freundlichkeit, Ausstattung, Design und Preis-Leistungs-Verhältnis. Die deutsche Ausgabe des Magazins erscheint in einer zweimonatlichen Auflage von rund 63.000 Exemplaren.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Das Maskottchen, eine Gans, darf bei Neueröffnungen nicht fehlen. Sie begleitet die Sofitel-Geschäftsführer Dominique Colliat und Ralph Radtke (r.) rund um den Erdball, erklärt Accor Direktor Österreich Stéphane Engelhard
Hotellerie
18.03.2010

Das neue Wiener Luxushotel Sofitel Vienna, das Ende 2010 eröffnet wird, verspricht viel französisches Flair und Eleganz für die Hauptstadt. Das Sofitel Vienna, das Ende November eröffnet wird, ...

Hotellerie
09.02.2010

Hilton Vienna. Nach dem kürzlich verliehenen Business Tarveller Award kann sich Österreichs größtes Hotel über eine weitere Auszeichnung freuen. Die Europäische Stiftung für Allergieforschung, das ...

Werbung