Direkt zum Inhalt

Ed Sheeran: Privatkonzert in Hintertux

23.01.2018

Ed Sheeran („Shape of You“) ist nicht nur ein weltweit bekannter Popstar, er scheint auch ein recht unkomplizierter Mensch zu sein. 

Nach einem exklusiven Privatkonzert in Hintertux in der Hohenhaus Tenne schmiss Ed Sheeran eine Lokalrunde. Übernachtet hat der Weltstar im Stock Resort Finkenberg, in dem es vor und nach dem Konzert eine Schnitzelparty gab. Zum Ausklang feierte die Crew rund um den Star im neuen Pop-up-Club des Stock Resort, wo der Brite auch noch am DJ-Pult glänzte. Im Bild: Familie Stock gemeinsam mit Ed Sheeran (2. v. r.).

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Die 30er-Torte fürs Ballonhotel.
Szene
03.07.2017

Steiermark: Österreichs erstes Ballonhotel feierte einen runden Geburtstag.

Christian Kresse und sein Team auf der Slow-Food-Messe Terra Madre in Turin.
Tourismus
30.03.2017

Kärnten Werbung macht mit der Positionierung als kulinarische Destination ernst: Ganz Kärnten soll Slow Food werden. Hunderte Betriebe machen bereits mit. Ein Gespräch mit dem Chef der Kärnten ...

Tirol setzt beim Marketing weiter auf Ski und Skilanglauf
Tourismus
06.03.2017

Tirol Werbung hat beim sogenannten Marketing Day ihr Programm für die Wintersaison 2017/18 präsentiert. Zur Bewerbung wird es eine Kampagne in acht Ländern geben. Die Kernthemen bilden Ski alpin ...

Werbung