Direkt zum Inhalt

Ed Sheeran: Privatkonzert in Hintertux

23.01.2018

Ed Sheeran („Shape of You“) ist nicht nur ein weltweit bekannter Popstar, er scheint auch ein recht unkomplizierter Mensch zu sein. 

Nach einem exklusiven Privatkonzert in Hintertux in der Hohenhaus Tenne schmiss Ed Sheeran eine Lokalrunde. Übernachtet hat der Weltstar im Stock Resort Finkenberg, in dem es vor und nach dem Konzert eine Schnitzelparty gab. Zum Ausklang feierte die Crew rund um den Star im neuen Pop-up-Club des Stock Resort, wo der Brite auch noch am DJ-Pult glänzte. Im Bild: Familie Stock gemeinsam mit Ed Sheeran (2. v. r.).

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Gastronomie
20.02.2020

Heiße Sommer sind nicht unbedingt ein Segen für den Umsatz im Schanigarten. Da drängt sich oft die Frage nach einer Gastgartenkühlung auf. 

Food-Pairings sind auch mit Qualitätsschaumweinen möglich. Das Wissen dazu wird am Wifi Wien vermittelt.
Gastronomie
20.02.2020

Fortbildung: Am WIFI Wien findet wieder die Ausbildung zum Sparkling Wine-Connaisseur bzw. Sparkling Wine-Sommelier statt.

Gastronomie
20.02.2020

Am 23. März geben sich steirische Winzer in der Wiener Hofburg die Ehre und präsentieren Gebiets-, Orts- und Riedenweine aus den drei DAC-Gebieten.

Gastronomie
20.02.2020

Die Wein Burgenland-Präsentation findet heuer am 2. März in der Wiener Hofburg statt.

Was für eine Schank. Auch die Vitrine: lieblichst.
Gastronomie
14.02.2020

Der legendäre Adlerhof in Wien Neubau wurde einem Relaunch unterzogen. 

Werbung