Direkt zum Inhalt

Edna-TV

Der TK-Backwarenspezialist Edna baut seine Online-Aktivitäten weiter aus – zum Beispiel mit Edna-TV auf Youtube.

Edna ist es nach eigener Aussage ein besonderes Anliegen, „Kunden umfassend zu informieren, zu unterhalten und den Kontakt regelmäßig zu pflegen.“ Seit 2011 ist das Thema Social Media in der Marketing-Strategie des Unternehmens fest integriert. Das Unternehmen hat in den letzten Monaten seine Online-Aktivitäten auf www.edna.at weiter ausgebaut:  mit Produkt- & Allergeninformationen, Online-Rezeptideen und Gewinnspielen bis hin zum einfachen Bestellprozess im Online-Shop. Nun gibt es eine weitere Neuheit im Bereich „Online“. In Frankreich und in Italien steht zukünftig, wie bereits im deutschen, österreichischen und schweizerischen Online-Shop, der You-Tube-Kanal zur Verfügung. 

Hier hält Edna den Gastronomen mit Videos und unterhaltsamen Kurz-Clips auf dem Laufenden - mit Filmen zur Zubereitung von Sandwiches, zur  Veredelung von Produkten und Videos zu leckeren Neuheiten. Wer das noch nicht kennt, kann sich hier ein Bild machen: www.youtube.com/EDNAmediathek

 

Ursprünglich erschienen: ÖGZ, 20.08.2015


Werbung

Weiterführende Themen

2015 wird zum ersten Mal der "Connoisseur Circle Hospitality Award" an die besten österreichischen Hotels verliehen.
Events
18.08.2015

Vom 20. bis 22. November findet der diesjährige ReiseSalon statt. Anmeldeschluss für Aussteller ist am 31. August.

Johannes Lehberger, der neue Herr der Manege im 25hours Wien und Herr über 34 Suiten sowie 183 Gästezimmer.
People
17.08.2015

Der gebürtige Pforzheimer Johannes Lehberger ist ab sofort der neue GM des 25hours Hotel in Wien beim MuseumsQuartier.

Von traditionellen bäuerlichen Spezialitäten bis zur Haubenküche: Auf der Kulinartika soll es all das und noch viel mehr geben.
Events
10.08.2015

Ein Staraufgebot an Köchen, Schmankerl-Verkostungen, Ochsen-Grillen, Genussmarkt, Show-Cooking oder Backen mit Kindern: Simon Taxachers Kulinartika 2015 geht vom 1. bis 4. Oktober über die Bühne ...

Die 8. Mostviertler Nachhaltigkeitskonferenz findet heuer im Pielachtal statt.
Events
10.08.2015

Bei der 8. Mostviertler Nachhaltigkeitskonferenz erwartet Teilnehmer ein zweitägiger fachlicher Diskurs zum Thema „Herausforderungen und Perspektiven für nachhaltigen Tourismus in peripheren ...

Auch für vierbeinige Lieblinge gilt: "Feel Welcome": Ein Sujet der neuen Kampagne von AccorHotels.
Marketing & Unternehmen
28.07.2015

Mit dem Slogan „Feel Welcome“ will der Hotelkonzern seine digitale Präsenz neu definieren. Und mit dem bereits erfolgten Launch der Accor-Buchungs-App, die auch für unabhängige Hotels offen ist, ...

Werbung