Direkt zum Inhalt

Ein G’spritzter

16.09.2010

Erst seit Kurzem auf den Markt hat sich Rauch Maracuja Limette bereits jetzt erfolgreich behauptet und als Limetten-Spritzer neue Akzente gesetzt.

Rauch unterstützt seinen Fruitail-Star im Herbst kräftig mit neuen coolen Werbemitteln.
„Rauch Fruitail Maracuja Limette hat all unsere Erwartungen übertroffen. Der ,Limetten-Spritzer‘ ist absolut auf der Überholspur. Eine fruchtig herbe Alternative mit leichtem Säurekick“, strahlt Herbert Pohl, Verkaufsleitung Rauch Gastronomie Österreich, und ergänzt: „Wir haben für die besonderen Mischkreationen der Gastwirte, wie ,Passion Lime‘ und ,Maracuja Caipi‘, eigene sexy Tischsteher und Getränkekarten kreiert. Ganz in Schwarz, ganz in Fruitails!“

www.rauch.cc

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

In Salzburg und Oberösterreich haben sich wieder viele kleine Röstereien etabliert.
Cafe
25.11.2020

Die Kaffeeszene von Salzburg und Oberösterreich hat sich in den letzten Jahren stark entwickelt. In diesen beiden Bundesländern hat es noch nie so viele Kaffeeröster gegeben, die ihrem Handwerk ...

Gastronomie
23.11.2020

Ab sofort kann der Fixkostenzuschuss 2 über FinanzOnline beantragt werden. Hier alle Details. 

Die Corona-Hilfen für Gastronomie und Hotellerie werden verlängert.
Hotellerie
23.11.2020

Die Bundesregierung wird die Unterstützungsmaßnahmen für den Tourismusbereich verlängern. Es geht um die Mehrwertsteuersenkung auf Speisen, Getränke und Nächtigungen, ebenso wie auch die ...

Mobile Luftreiniger könnten zum Gamechanger für Innenräume werden.
Gastronomie
19.11.2020

Der Lockdown geht vorbei, Viren werden bleiben: Wie man Innneräume für Personal und Gäste sicher reinigt, ist nicht ausschließlich eine Frage des richtigen Lüftens. Es gibt da ein praktisches ...

Michael Duscher ist seit heuer neuer Geschäftsführer des Niederösterreich Tourismus.
Tourismus
19.11.2020

Niederösterreich Tourismus hat seine Strategie 2025 präsentiert. Die ÖGZ sprach mit Geschäftsführer Michael Duscher über den Wertewandel durch Corona, 
Aufholbedarf beim Freizeittourismus ...

Werbung