Direkt zum Inhalt

Ein Vierteljahrhundert

08.07.2010

Das Hotel Marriott an der Wiener Ringstraße mit Jubiläumsglanz

Das Vienna Marriott Hotel an der Wiener Ringstraße feiert: Vor 25 Jahren wurde hier das erste Hotel von Marriott International im deutschsprachigen Raum eröffnet. Zum Geburtstag präsentieren sich alle 323 Zimmer und Suiten nach einer umfassenden Komplettrenovierung im neuen Glanz. Gefeiert wird bei einem Live-Musik-Abend mit Louie Austen in der Cascade Bar, speziellen Jubiläumsangeboten mit Preisen wie vor 25 Jahren und kleinen Themen-Events für Mitarbeiter, Gäste und Weggefährten.

„Ich freue mich, mit meinem Team ein Teil der Geschichte und der Zukunft dieses Hotels zu sein“, sagt General Manager Dieter Fenz. Besonders stolz ist er auf die enge Verbundenheit zur Stadt. „Das Vienna Marriott Hotel leistet einen wesentlichen Beitrag zum Image der heimischen Hotellerie. Es ist international und ortsverbunden zugleich und begegnet jedem Gast mit Herzlichkeit und Freude“, bestätigt Dr. Klaus Ennemoser, Bundesobmann des Fachverbands für Hotellerie in der WKO.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Vinophile Hilfe vom Wein.Gut Neustifter.
Gastronomie
24.09.2020

Für Gastronomen: Ein 12er-Karton Weinviertel DAC kostenlos vom Wein.Gut Neustifter.

Heuer unter den Arkaden: Selezione Italia XX
Gastronomie
24.09.2020

Tipp: Am 12. Oktober kommt die „Selezione Italia“ wieder ins Hotel Regina nach Wien – diesmal präsentieren die Winzer ihre Weine unter den Arkaden. Der Eintritt ist für Fachbesucher frei.

Hotellerie
24.09.2020

Von Jänner bis August wurden 3,8 Millionen Nächtigungen gezählt, was einem Minus von 67% entspricht. Der Netto-Nächtigungsumsatz der Beherbergungsbetriebe steht derzeit für die Monate Jänner bis ...

Der Wettbewwerb startet mit Jungwinzer Mathias Prugmaier.
Gastronomie
24.09.2020

Mathias Prugmaier eröffnet am 13. Oktober im Gergely‘s den Wettbewerb.

Gastronomie
23.09.2020

Das große Lokalsterben der Jahre 2020 bis 2022 hat dazu geführt, dass Betriebe von internationalen Investoren aufgekauft wurden.

Werbung