Direkt zum Inhalt

Ein voller Erfolg für GÖSSER Zwickl auf der „Alles für den Gast“

18.11.2005

GÖSSER Zwickl naturtrüb wurde auf Österreichs bedeutendster Gastronomie-Fachmesse „Alles für den Gast“ 2005 als Genuss der besonderen Art präsentiert.

Es war das Läuten der Zwicklglocke, das ein frisches Fass der neuen Biersorte Gösser Zwickl naturtrüb ankündigte. Die Zwickglocke wurde sehr oft auf der Messe geläutet, da die neue Sorte von Gösser ihre Liebhaber fand. Messebesucher und Gastronomie-Experten waren von Gösser Zwickl naturtrüb begeistert und freuen sich schon auf den offiziellen Launch .

Offizieller Launch der neuen GÖSSER Sorte im Februar 2006

„Wir sind sicher, dass die neue, unfiltrierte Sorte der Marke Gösser von Bierliebhabern besonders geschätzt werden wird“ zeigt sich Dr. Hermann
B l a c h , Leiter des Geschäftsfeldes Gastronomie der Brau Union Österreich vom neuen Produkt überzeugt. Der offizielle Launch in Österreich ist für Februar 2006 geplant.

Außerdem in Salzburg: Zipfer DAVID verlost!

Gewinnen konnte man bei der Brau Union Österreich aber nicht nur rund um die Einführung des GÖSSER Zwickl naturtrüb, sondern bereits direkt vor Ort bei der „Gast“ in Salzburg: Das neue, innovative Bierzapfsystem Zipfer DAVID wurde unter den Messebesuchern verlost. Der Gewinner ist Herr DI Christian Abel, Schloss Ottersbach in 8452 Grossklein. Er bekommt aber einen Gösser David, da er ein Gösser-Kunde ist.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Didi Tunkel ist neue Tourismus-Chef im Burgenland.
Gastronomie
25.02.2021

Mitten in der Pandemie übernahm Didi Tunkel den Posten als Geschäftsführer von Burgenland-Tourismus. Zeit, eine erste Bilanz zu ziehen. Einige Dinge wurden in Bewegung gesetzt.

Fangnetz: Welche Unterstützungen gibt es? Wir haben alle Hilfen zusammengefasst.
Gastronomie
25.02.2021

Wir haben alle Details zu aktuellen Hilfen und Unterstützungen zusammengefasst. Neu: Steuerstundungen wurden verlängert.

Sonnensegel, vollwertige Gastro-Sonnenschirme sowie die verschiedenen Systeme von Markisen erweitern die Nutzbarkeit der Außenflächen ....
Gastronomie
20.02.2021

Um aus Terrassen und Gastgärten eine möglichst hohe Nutzungsdauer und gute Umsätze zu generieren, müssen die Voraussetzungen stimmen. Wir haben uns die Systeme für Sie angesehen.

Die Lust aufs Aufmachen ist in der Branche riesig.
Tourismus
19.02.2021

Ein Gipfel von Bundeskanzler Kurz mit Gastro und Hotellerie hat gute Absichten als Ergebnis. Es könne bereits im März geöffnet werden, heißt es nun. Das große Aber dabei: DIe Infektionszahlen ...

Tourismus
18.02.2021

Der Wintertourismus macht einen Anteil von elf Prozent des gesamten italienischen Fremdenverkehrs aus. Allein Südtirol rechnet mit fehlenden Einnahmen in der Höhe von 3,2 Milliarden Euro.

Werbung