Direkt zum Inhalt

Ein voller Erfolg für GÖSSER Zwickl auf der „Alles für den Gast“

18.11.2005

GÖSSER Zwickl naturtrüb wurde auf Österreichs bedeutendster Gastronomie-Fachmesse „Alles für den Gast“ 2005 als Genuss der besonderen Art präsentiert.

Es war das Läuten der Zwicklglocke, das ein frisches Fass der neuen Biersorte Gösser Zwickl naturtrüb ankündigte. Die Zwickglocke wurde sehr oft auf der Messe geläutet, da die neue Sorte von Gösser ihre Liebhaber fand. Messebesucher und Gastronomie-Experten waren von Gösser Zwickl naturtrüb begeistert und freuen sich schon auf den offiziellen Launch .

Offizieller Launch der neuen GÖSSER Sorte im Februar 2006

„Wir sind sicher, dass die neue, unfiltrierte Sorte der Marke Gösser von Bierliebhabern besonders geschätzt werden wird“ zeigt sich Dr. Hermann
B l a c h , Leiter des Geschäftsfeldes Gastronomie der Brau Union Österreich vom neuen Produkt überzeugt. Der offizielle Launch in Österreich ist für Februar 2006 geplant.

Außerdem in Salzburg: Zipfer DAVID verlost!

Gewinnen konnte man bei der Brau Union Österreich aber nicht nur rund um die Einführung des GÖSSER Zwickl naturtrüb, sondern bereits direkt vor Ort bei der „Gast“ in Salzburg: Das neue, innovative Bierzapfsystem Zipfer DAVID wurde unter den Messebesuchern verlost. Der Gewinner ist Herr DI Christian Abel, Schloss Ottersbach in 8452 Grossklein. Er bekommt aber einen Gösser David, da er ein Gösser-Kunde ist.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

In Salzburg und Oberösterreich haben sich wieder viele kleine Röstereien etabliert.
Cafe
25.11.2020

Die Kaffeeszene von Salzburg und Oberösterreich hat sich in den letzten Jahren stark entwickelt. In diesen beiden Bundesländern hat es noch nie so viele Kaffeeröster gegeben, die ihrem Handwerk ...

Gastronomie
23.11.2020

Ab sofort kann der Fixkostenzuschuss 2 über FinanzOnline beantragt werden. Hier alle Details. 

Die Corona-Hilfen für Gastronomie und Hotellerie werden verlängert.
Hotellerie
23.11.2020

Die Bundesregierung wird die Unterstützungsmaßnahmen für den Tourismusbereich verlängern. Es geht um die Mehrwertsteuersenkung auf Speisen, Getränke und Nächtigungen, ebenso wie auch die ...

Mobile Luftreiniger könnten zum Gamechanger für Innenräume werden.
Gastronomie
19.11.2020

Der Lockdown geht vorbei, Viren werden bleiben: Wie man Innneräume für Personal und Gäste sicher reinigt, ist nicht ausschließlich eine Frage des richtigen Lüftens. Es gibt da ein praktisches ...

Michael Duscher ist seit heuer neuer Geschäftsführer des Niederösterreich Tourismus.
Tourismus
19.11.2020

Niederösterreich Tourismus hat seine Strategie 2025 präsentiert. Die ÖGZ sprach mit Geschäftsführer Michael Duscher über den Wertewandel durch Corona, 
Aufholbedarf beim Freizeittourismus ...

Werbung