Direkt zum Inhalt

Eintritt frei: Info-Messe für Gastronomen, Fleischer, Caterer

13.09.2017

Die Wiener Firma Schön besteht seit mehr als 30 Jahren und wird in zweiter Generation von Peter Schön betrieben. Spezialisiert ist das Unternehmen auf Maschinen, Zubehör und Serviceleistungen für gewerbliche Fleischer im Raum Wien, Niederösterreich und Burgenland.

Um den Kontakt zu den Kunden zu intensivieren hat Peter Schön vor 14 Jahren die Info-Messe initiiert. Diese findet im Zweijahres-Intervall im VAZ St. Pölten statt und wird von durchschnittlich 300 Fachbesuchern frequentiert. Vom 30. September bis 1. Oktober 2017 findet die nächste derartige Veranstaltung statt. Zahlreiche Geschäftspartner der Firma Schön präsentieren ihre Produktneuheiten und bieten fachkundige Beratung. „Es gibt in Österreich für Fleischer kaum die Möglichkeit, so ein breites Maschinen- und Zubehör-Programm zu besichtigen“, so Schön. Viele Produkte können Interessenten anlässlich der Info-Messe außerdem zu speziellen Messepreisen kaufen oder bestellen. Die Ausstellung ist auch für Gastronomen, Caterer und Direktvermarkter interessant!

Alle Aussteller und weitere Informationen finden Sie unter www.schoen-gmbh.at oder unter www.vaz.at. Schaukochen inklusive Verkostungen und eine Tombola mit schönen Preisen ergänzen das Programm.  

Der Eintritt ist frei.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Damals war alles noch in Ordnung: Jamie Oliver im Rahmen seines Wien-Besuchs im April 2018.
Gastronomie
21.05.2019

Die Betriebe des britischen Star-Kochs werden in Großbritannien unter Gläubigerschutz gestellt. Was bedeutet die Pleite für die Betriebe in Wien?

Gastronomie
16.05.2019

So kann man im Außer-Haus-Bereich beim Essen ressourcenschonend agieren – Tipps von der Wissenschaft.

Modularer Aufbau einer Thermoplan-Kaffeemaschine.
Cafe
09.05.2019

To-Go-Konzepte, bedienungsfreundliche Siebträger, noch mehr Qualität beim Filterkaffee, gleichbleibende Qualität durch Extraktionsüberwachung und Ideen für mehr Umsatz – das Wichtigste im ...

MultiTap von La Cultura Del Caffè. Auch als Milk-Mate-Frischmilch-Dispenser einsetz- bzw. kombinierbar.
Cafe
09.05.2019

Ein neues Getränk erobert den Markt, bei uns nicht so schnell wie in England oder den USA, aber immerhin, der Trend ist gekommen, um zu bleiben. Es sieht aus wie Cola, doch ist die schwarze ...

Die iPad-Kasse von Orderbird im ­Einsatz: bei Nobelhart & Schmutzig in Berlin.
Gastronomie
09.05.2019

Das digitale Kassenbuch von Orderbird und das neue Modul zur Tischreservierung von Gastronovi versprechen, mehr Überblick ins Tagesgeschäft zu bringen. Die ÖGZ hat sich beide Produkte angesehen. ...

Werbung