Direkt zum Inhalt
Advertorial

Endlich wieder Hochfahren

10.05.2021

Mit einem neuen Folder blickt SALOMON FoodWorld optimistisch nach vorne: Für den bevorstehenden Neustart der Gastrobranche hat der Foodservicespezialist wichtige Tipps, Checklisten, Fakten und Inspirationen zum kostenlosen Download gesammelt. Damit das Re-Opening zum Erfolg wird!

Noch müssen die Gäste draußen bleiben. Aber in absehbarer Zeit werden Hotellerie und Gastronomie wieder öffnen können. Und dann heißt es: „Endlich wieder Gastgeber!“ In dem gleichnamigen Folder hat SALOMON FoodWorld schon mal die wichtigsten Aspekte und Tipps zusammengefasst, damit das Re-Opening nach so langer Zeit und unter den neuen Bedingungen stolperfrei funktioniert.

Mit Fahrplan zurück in die Zukunft

Step by step wird es zurück in eine neue Normalität gehen. Doch dabei gibt es Vieles zu beachten – deshalb supportet SALOMON seine Kunden mit Herz und Plan: Ob Hygienekonzept, Equipment, Genehmigungen, Personal oder Warenverfügbarkeit – eine praktische Checkliste im Folder vereint alle wichtigen Punkte, an die Gastronomen frühzeitig im Vorfeld denken müssen. Parallel dazu, sollten die räumlichen Möglichkeiten – insbesondere die Außenbewirtung – geprüft und das Angebotskonzept daran angepasst werden. Auch dazu hat SALOMON sich schon Gedanken gemacht und gibt einen hilfreichen Fahrplan an die Hand.

Ideen für neue Angebotskonzepte

Vor allem zu Beginn werden viele Gastronomen sich über eine schwierige Planbarkeit den Kopf zerbrechen: Wie kann ich das Speisenangebot entsprechend flexibel gestalten und dennoch sicher kalkulieren und eine attraktive Karte bieten? Natürlich hat SALOMON auch hierfür viele gute Produktlösungen, Inspirationen und Rezeptideen, die sich einfach und vielfältig umsetzen lassen. Und das Beste: Sogar ein Kalkulationsbeispiel ist in dem interaktiven Gratis-Folder bereits enthalten!

Die Zukunft beginnt jetzt – mit einer guten Planung: Laden Sie den 11-seitigen Folder mit all seinen geballten Infos am besten sofort kostenlos herunter hier

Für einen sicheren Neustart und eine erfolgreiche Zukunft – mit Ihrem 100%igen Foodservicepartner SALOMON FoodWorld!

Weiterführende Themen

Hotellerie
10.06.2021

Die Finanzpolizei in Genua ermittelt gegen das Reiseportal Booking.com. Der Vorwurf: Massive Steuerhinterziehung.

Gastronomie
10.06.2021

Der Vorarlberger Landeshauptmann prescht vor. Seiner Meinung nach kann die Nachtgastronomie unter strengen Vorkehrungen und mit guten Konzepten mit Juli öffnen. 

Die Sperrstunde fällt in Österreichs Gastro im Juli. Fragen bleiben trotzdem offen.
Gastronomie
09.06.2021

Mit Juli soll die Covid-bedingte vorverlegte Sperrstunde fallen. Demnach könnte auch die Nachtgastronomie aufsperren. Eigentlich. Denn ohne der Möglichkeit zu Tanzen und an der Bar zu sitzen wird ...

Gastronomie
02.06.2021

Die Tischreservierungen in der Gastronomie nehmen in Zeiten der Pandemie zu. Doch was tun, wenn die Gäste dann doch nicht kommen?

v. l. o.: Johanna Werner, Andreas Senn, Uwe Machreich und Laurent Jell.
Gastronomie
02.06.2021

Wir haben nachgefragt bei: Johanna Werner, Andreas Senn, Uwe Machreich und Laurent Jell.