Direkt zum Inhalt
Advertorial

Endlich wieder Hochfahren

07.06.2021

Mit einem neuen Folder blickt SALOMON FoodWorld optimistisch nach vorne: Für den bevorstehenden Neustart der Gastrobranche hat der Foodservicespezialist wichtige Tipps, Checklisten, Fakten und Inspirationen zum kostenlosen Download gesammelt. Damit das Re-Opening zum Erfolg wird!

Laden Sie den 11-seitigen Folder mit all seinen geballten Infos kostenlos herunter: 
https://www.salomon-foodworld.com/de/restart2021

Mit Fahrplan zurück in die Zukunft

Step by step wird es zurück in eine neue Normalität gehen. Doch dabei gibt es Vieles zu beachten – deshalb supportet SALOMON seine Kunden mit Herz und Plan: Ob Hygienekonzept, Equipment, Genehmigungen, Personal oder Warenverfügbarkeit – eine praktische Checkliste im Folder vereint alle wichtigen Punkte, an die Gastronomen frühzeitig im Vorfeld denken müssen. Parallel dazu, sollten die räumlichen Möglichkeiten – insbesondere die Außenbewirtung – geprüft und das Angebotskonzept daran angepasst werden. 

Ideen für neue Angebotskonzepte

Vor allem zu Beginn werden viele Gastronomen sich über eine schwierige Planbarkeit den Kopf zerbrechen: Wie kann ich das Speisenangebot entsprechend flexibel gestalten und dennoch sicher kalkulieren und eine attraktive Karte bieten? Natürlich hat SALOMON auch hierfür viele gute Produktlösungen, Inspirationen und Rezeptideen, die sich einfach und vielfältig umsetzen lassen. Und das Beste: Sogar ein Kalkulationsbeispiel ist in dem interaktiven Gratis-Folder bereits enthalten!

Weiterführende Themen

Mitte Juli hat mit dem Aiden by Best Western @ Stadtgut Hotel Steyr das erste Hotel der neuen Lifestyle-Marke der BWH Hotel Group im Land eröffnet.
Hotellerie
21.07.2021

Mitte Juli ist mit dem Aiden by Best Western @ Stadtgut Hotel Steyr das erste Hotel der Lifestyle-Marke der BWH Hotel Group in Österreich eröffnet worden.

Szene
13.07.2021

Der erfolgreiche Messeveranstalter verstarb nach längerer Krankheit an einem Krebsleiden. Die österreichische Messeszene verliert damit eine Persönlichkeit, die mit visionärem Denken und Handeln ...

Die Gewinner des diesjährigen Wein Awards. Wir gratulieren!
Gastronomie
09.07.2021

Die 15. Ausgabe des Wine Award musste auch heuer wieder ohne den Weinfrühling auskommen. Wir präsentieren die Sieger aus allen Kategorien.

Conrad Seidl im Long Hall in Wien: Das Lokal wurde übrigens ebenfalls ausgezeichnet.
Gastronomie
09.07.2021

Die mittlerweile 22. Ausgabe von Conrad Seidls Bier-Guide listet auch heuer wieder die besten Bierlokale, Bierinitiativen & Co. Das sind die Gewinner. 

Auch 2021 gibt es keinen Brausilvester. Im nächsten Jahr soll es aber wieder soweit sein.
Gastronomie
09.07.2021

Auch heuer muss die traditionsreiche Veranstaltung gestrichen werden. Der Grund: Keine Planungssicherheit für die Veranstaltungsorganisation.