Direkt zum Inhalt

Erfolgreiche Zusammenarbeit

29.04.2009

Seit nunmehr fünf Jahren führt und vermarktet Michaeler & Partner erfolgreich die Belvita Leading Wellnesshotels Südtirol. Touristische Innovationen und die Realisierung neuer Projekte zeichnen den internationalen Erfolg des Unternehmens von Firmengründer Dr. Otmar Michaeler aus.

Dieser erfolgreiche und fortschrittliche Weg, den Michaeler & Partner seit nunmehr 14 Jahren geht, zeigt sich auch in ihrem Wirken bei den Belvita Leading Wellnesshotels Südtirol. Im fünften Jahr der Zusam-menarbeit sieht man nun eindeutig, dass das Know-How des Teams von M&P im Bereich Hotel & Tourism Consulting, für die Belvita Leading Wellnesshotels Südtirol große Früchte trägt.

Perfekte Formel für die Erholung

Wellness auf allerhöchstem Niveau wird den Gästen der Belvita Hotels, immerhin 31 an der Zahl, in ganz Südtirol geboten. Durch ständige Qualitätskontrollen ist ein qualitativ-hochwertiger Urlaub in den fünf Vier-Stern-Hotels, den 23 Vier-Stern-S-Hotels und den drei Fünf-Stern-Hotels garantiert. Die Philosophie der Hotelgruppe Belvita baut auf die vier Grundsäulen Beauty, Relax, Fitness und Vitale Cuisine und er-möglicht mit dem exklusiven Südtirol-Konzept eine einzigartige Vermarktung. Für die Urlauber ergibt die Kombination aus innerer und äußerer Schönheit, Erholung und Ruhe, Bewegung in freier Natur und leich-ter mediterraner oder traditioneller Südtiroler Küche, die Belvita Wellness-Formel.

Fortlaufende Verbesserungen

Nicht nur der Firmenname, von Belvita Alpine Wellness Hotels auf Belvita Leading Wellnesshotels Südtirol, hat sich seit der Führung und Vermarktung von Michaeler & Partner geändert und den Marktauftritt verbessert, auch die Investitionen in den Belvita-Hotels sprechen Bände. Die Gesamtinvestitionen in den Jahren 2004 bis 2008 belaufen sich auf ca. 150 Millionen Euro. Im Schnitt bedeutet das für jedes Belvita Hotel Investitionen von rund fünf Millionen Euro in den letzten fünf Jahren.
Der neue Name der Hotelgruppe soll die Einzigartigkeit am internationalen Markt nun noch eindeutiger kommunizieren und unterstreicht in Umsetzung und Realisierung den innovativen und erfolgreichen Weg, den Michaeler & Partner bestreiten.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Von links oben im Uhrzeigersinn: Alexander Ipp, Andrea Fuchs, Petra Barta, Claudia Widauer, Alfred Pierer
Hotellerie
29.06.2016

Welche Investitionen haben Sie kürzlich im Wellnessbereich getätigt? Wir haben Hoteliers in ganz Österreich befragt. 

Design-Neubau auf 3.800 m²: Forsthofgut waldSPA
Hotellerie
30.05.2016

Zu den Highlights gehören u.a. eine Altholz-Außensauna, eine Felsendusche, ein Adults-Only Spa oder ein vertikaler Indoor-Wald. 

Gerade im Wellnessbereich sollte Hygiene an erster Stelle stehen
Expertise
15.02.2016

Hygiene-Serie: Maschinelle Reinigung (Teil1)

mit freundlicher Unterstützung vom Hygiene-Spezialisten Hollu

Der Infinity-Weingarten-Pool am Dach des Zubaus.
Hotellerie
15.02.2016

Infinity-Weingarten-Pool am Dach, neue Saunalandschaft, Warmwasserbecken sowie Beautyanwendungen: Der Althof Retz versucht sich an der Kombination Wein und Wellness.

Werbung