Direkt zum Inhalt

Erfrischender Biergenuss mit Limette

07.03.2011

Der erfrischend-fruchtige Geschmack der sonnengereiften Limette, der niedrige Alkoholgehalt und der gänzliche Verzicht auf künstliche Süßstoffe machen den Zipfer Limetten Radler zu einem echten Genusserlebnis für alle Sinne.

Nicht zu bitter und nicht zu süß erfrischt er die Gaumen der Biergenießer. Mit einem Alkoholgehalt von lediglich zwei Prozent vol. kann man gern auch mehr davon genießen und mit nur 35 Kcal hat der Zipfer Limetten Radler deutlich weniger Kalorien als Bier oder Wein. Optisch besticht er durch seine zipfer-typisch klare und helle Bierfarbe.

Erfrischt am besten frisch vom Fass
Mit einer breiten Auswahl an Gebinden, gibt es das perfekte Angebot für jeden Gastronomie-Typ: Am besten erfrischt man seine Gäste mit dem Zipfer Limetten Radler frisch vom Fass (KEG 50 l und SKEG 20 l). Natürlich gibt es den neuen Radler aber auch in der 0,5 l Mehrweg Flasche oder in der 0,33 l Einweg-Formflasche.

Damit nicht genug, Gastronomen dürfen sich auf vielfältige Unterstützung freuen: Die unterschiedlichen Bewerbungspakete bestehen aus Postern, Tischaufstellern, Einschubblättern, Bierdeckeln sowie zahlreichen weiteren attraktiven Werbemitteln.

Autor/in:
Redaktion.OEGZ
Werbung

Weiterführende Themen

Produkte
03.10.2016

Zipfer: Aus der Brauerei Zipf kommt jetzt auch ein obergäriges Bier

Die kreativsten Ideen werden von einer Jury ausgewählt. Den Siegern winken Sach- Dienst- und Medialeistungen im Wert von 50.000 Euro.
Gastronomie
28.01.2016

Zipfer will Gastronomen und Startups bei der Verwirklichung ihrer Ideen unterstützen. In einem Wettbewerb werden die interessantesten Projektideen in drei Kategorien gekürt. 

Mit der Bikeschaukel Tirol, Bergwandern & Kulinarik und Klettern für Familien setzt Tirol drei wesentliche Sommer-Schwerpunkte. v.l n.r. Josef Margreiter, LH Günther Platter und Harald Ultsch
Tourismus
24.04.2014

Nach einem guten Start bremste das frühlingshafte Wetter den Wintertourismus ein. Im Sommer hat Tirol aber noch Luft noch oben.

Mit einem Durchschnittskonsum von 107,7 Litern pro Kopf bleibt Bier das heimische Nationalgetränk.
Produkte
27.11.2013

Wien. Zum fünften Mal führte die Brau Union die Studie zur Bierkultur in Österreich durch. Das Ergebnis zeigt, dass die Bierkultur in Österreich einen hohen Stellenwert hat, das Bier weiterhin das ...

Dem Geschäftsführer des Bereichs Gastronomie bei der Brau Union Österreich, Dr. Andreas Hunger, ist die österreichische Bierkultur ein großes Anliegen.
Bier
07.10.2011

Die Brau Union Österreich hat in den vergangnen Monaten starke Produktneuheiten auf den Markt gebracht. Mit dem Zipfer Limetten Radler und dem Gösser Naturradler Kräuter wurden neue Zielgruppen ...

Werbung