ERISTOFF Fellebrations in Kitzbühel
Mit einem spektakulären Openair Event demonstrierte ERISTOFF am Freitag hoch über Kitzbühel, dass Winterspaß selbst inmitten der Alpen nicht nur Skifahren und Snowboarden bedeuten muss.
ERISTOFF SNOWBALL stellte die Aktivitäten der Urlauber auf den Kopf und holte die Schneefans scharenweise von der Piste, um die Ski und Snowboards abzuschnallen und das runde Leder in einem eigens präparierten Snowcourt laufen zu lassen.
Während des ganzen Tages traten unmittelbar vor den Toren des Alpeniglu® Dorfs Kitzbühel Zweierteams gegeneinander an, um im Vorfeld der Euro 2008 zu demonstrieren, dass in Österreich nicht nur der Skisport zu Hause ist - frei nach dem Motto "Snowball's coming home".
Von der ersten Bergfahrt der Fleckalmbahn an bis kurz vor der letzten Talfahrt lieferten dutzende Teams einander vor begeistertem Publikum mal spannende, mal unerbittliche, durchwegs aber höchst unterhaltsame Matches auf dem Eristoff Snowcourt, während Philipp Pertl als Moderator und Schiedsrichter in Personalunion im Dauereinsatz war.
Die auf diese Weise ermittelten Gewinnerteams bekamen coole Eristoff Goodiebags überreicht und durften außerdem ihre topmodischen Fellmützen aus der Eristoff Fellebrations Kollektion, die für die Teamausstattung verantwortlich zeichnete, behalten.
Neben den Sportassen für Stimmung sorgte während des ersten ERISTOFF SNOWBALL Tags Star DJ Eric Tyrell mit Partysounds, die keine Wünsche offen ließen.
Stärkung wartete im Eristoff Bariglu im Alpeniglu® Dorf, wo schließlich am Ende eines actionreichen Tages auf Siege, neue Freunde und würdige Gegner angestoßen wurde, bevor es erschöpft ins Schlaf-Iglu oder hinunter nach Kitzbühel ging.
Kommentare